Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles89 am 21.08.2016, 22:07 Uhr

Guter Kinderarzt in der Ortenau?

Ich komme gebürtig aus der ortenau.

Wenn du in oder um Offenburg wohnst, dann kann ich einen in zell-weitermachen empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin ...

von Nanalala, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?

So gerade mal mit dem Kinderarzt telefoniert

Haben am Freitag ja mit Brei begonnen und er hat nun in 3x ein Glas Kürbis verdrückt. Am Freitag das 1x ein paar Löffel und am Samstag Stuhlgang gehabt. Dann am Sonntag und Montag wieder Brei. Nun hat er schon 4 Tage kein Stuhlgang mehr. Bauch ist total weich, er weint ...

von Marusha20 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?

heute hab ich mal eine Kinderarzt-Frage

Kind (8) hat leichtes Fieber (unter 39), friert und hat Halsweh, nehme an es ist oder wird eine Angina. Ihr gehts nicht sehr schlecht aber... heute noch zum Dok, daß es nicht schlimmer wird oder reicht morgen, wenns nicht besser sein sollte? Fiebermittel usw. hab ich ja da, ...

von mf4 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später.. Und scwer ist sie ...

von Bianca17 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später.. Und scwer ist sie ...

von Bianca17 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.