Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 16.10.2017, 9:37 Uhr

Grundlose Panik!

Du reagierst grundlos panisch. Das Garen der Fischstücke war lang genug, Fisch gart ja ruckzuck. Zweitens ist Listeriose sehr selten. Drittens macht sie deutliche Symptome: Fieber, Nackensteifigkeit, grippe-artige Beschwerden. Wenn Du an den Tagen danach nichts dergleichen hattest, war auch nichts.

Ich kann verstehen, dass man in der Schwangerschaft vorsichtig ist, aber Du steigerst Dich da gerade in etwas hinein. Neigst Du vielleicht auch sonst zu übertriebenen Ängsten? Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, eine Entspannungstechnik zu lernen, die brauchst Du als Mutter sowieso. Bei Deiner Veranlagung zur Panik kommst Du sonst aus der Dauer-Angst nicht mehr heraus, und das ist ungesund für Dich, aber auch fürs Kind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panik - Frühschwangerschaft und braune SB

Hallo, ich war bis gestern noch so glücklich. Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch halte ich endlich einen positiven Test in den Händen. Mein 1. Transfer im natürlichen Kryozyklus brachte das positive Ergebnis. Donnerstag war ich bei ES+15 und hatte BT und US: Lt. US sah alles gut ...

von kk83 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Hu Hu, jetzt sitze ich da und schaue meinen Mutterpss an und entdecke bei der Urinuntersuchung 3 plus bei Eiweiß und bei Blut ein Plus ... Nein Arzt sagte gar nichts. Blutdruck wie immer niedrig ...das Baby ist auch 2 Tage hinterher. (Nicht schlimm oder?) Nach drei ...

von VickyCaro, 8. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Panik

Nach meinem missed Abort im Januar kann ich mich eigentlich wieder freuen aber leider überwiegt im Moment nur die Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Gestern musste ich total viel Weinen aber ich sollte mich eigentlich freuen das es so schnell wieder geklappt hat. Ich bin in ...

von Ani1661 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik sprossen roh listeriose

Ich drehe gerade vollkommen durch. Ich habe völlig unbedacht letzte Woche sprossen gegessen.. ROH!!!! Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag durchfall. Dann gestern abend noch und vorhin immer noch breiigen Stuhl Es ist mir allerdings erst jetzt eingefallen. War heute ...

von Jana0405 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich übertreibe .... Panik total....

Hallo ihr lieben, Soll heute zu der Familie meines Partners , alles schön und gut denn sein Neffe stand in Verdacht auf Ringelröteln weil er einen Hautausschlag hatte, der aber nur nach wenigen Stunden wieder weg war das wohl 2 mal hintereinander. Die feste Kinderärztin ...

von Kaffeesahne41379 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte sehr um Erfahrung: Schwangerschaft / Depressionen/ Panikattaken

Hallo liebe Mädels Gerne auch als PN Es geht um eine Freundin möchte unbedingt ein zweites Kind leidet aber an eine Depression mit Weinneigung etc Ich habe versucht die richtige Wörter zu finden um ihr klar zu machen dass sie sich zuerst auf die Reihe kriegen soll. Vor ...

von alisa05 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

panik thread….

sorry… ab wann zeigt der cb digital an? ich bin heut nmt-1/es+13 und der fest heute morgen hat schwanger 1-2 angezeigt das ist toll hab mich mega gefreut =) aber bei einem anderen test (10er) war die Linie total schwach … mache mir nun halt echt sorgen, dass alles ...

von Merle83, 4. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

ich kriege gerade Panik

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 10 ssw. Bisher hatte ich bis auf gelegentliche Übelkeit keine Probleme gehabt. Seit zwei Tagen ist es nach dem Essen echt schlimm und es steht mir zum Hals. Aber kein erbrechen. Nun stand ich am Klo da es mir im Hals steckte und im Reflex habe ...

von TiGü83 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und seitdem 21.12.2015 weiß ich, dass ich schwanger bin :) Mein Freund und ich freuen uns sehr, aber ich hab wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich war kurz vor Weihnachten beim Frauenarzt, da ich wahnsinnige Unterleibskrämpfe hatte, ...

von Baby2982015, 7. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Total in Panik !!

Hallo ihr lieben, Bin in der 7 ssw und habe seit 12 Tagen braunen Ausfluss, mein Frauenarzt meinte alles wehre ok, nehme Magnesium und folsäure. Doch ebend war ich auf Toilette und aufeinmal war brauner Ausfluss und frisches Blut zusammen beim abwischen auf dem Papier. Ich ...

von Amelia2107 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.