Mitglied inaktiv
Hallo! Ich würde gerne wissen ob ihr euch impfen lasst. Meine Hebamme findet es nicht gut. Aber überall heißt es, man soll in der Schwangerschaft gehen.
Ich wurde in der 13 SSW gegen Grippe geimpft. Ich habe die Impfung sehr gut vertragen.
Mit würde es von allein Seiten (Gynäkologe, Hausarzt, Hebamme, Apotheker) ausdrücklich empfohlen. Vorfällen weil das Baby mitten in der Grippezeit kommt und dann gleich mitgeschützt ist.
Ich wurde von meiner Hausärztin geimpft und sie legte großen Wert drauf. Die dreifach Polio, Tetanus, Diphtherie hat sie mir dagegen nicht gegeben,frühestens im letzten Drittel. Selbst unser kia hat unsere Kids (2+5) bei der letzten Routineuntersuchung geimpft, weil er von der Heftigkeit der letzten grippesaison total geschockt war und sowas bis jetzt noch nie gehabt hätte und er steht kurz vor der Rente. Ich habe sie auch soweit gut vertragen.
Habe mich auch impfen lassen vor ca 4 Wochen. Bis auf einen leicht schmerzenden Arm hatte ich keine Probleme. Auch mein Mann und meine Mädels sind geimpft worden (die Mädchen mit dem Nasenspray), damit unsere Bauchmaus auch möglichst den Herdenschutz der Familie hat.
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann lass ich mich doch impfen. Ich war irritiert wegen der Aussage, aber ich habe auch keine Lust auf eine richtige Influenza. Danke!!!
Mein gyn impft erst ab der 24. Schwangerschaftswoche. Hab noch 3 wochen Galgenfrist. Mir ist impfen wichtig daher jedes jahr grippe und auch die motte hat bis auf fsme alles.
Ich hab mich gerade heute impfen lassen! Beim Hausarzt
Bin nicht geimpft wegen Grippe und werde das auch nicht ändern. Hab zu oft Nebenwirkungen hierdurch erlebt und werde das Zeug daher weiterhin meiden. Mich hat nun auch in der SS keiner deshalb genervt. Da wurden mir alle Entscheidungen gelassen ohne irgendwie zu diskutieren.
Ich habe mich impfen lassen und wir beide haben die Grippewelle gut überstanden, obwohl alles und jeder um uns flach lag
Ja auch mir wurde die Grippeimpfung empfohlen. Meine Tochter kommt im Januar zur Welt und da mein Sohn aus der Kita gern etwas nach Hause bringt, habe ich mich hauptsächlich impfen lassen, damit die kleine noch einen nestschutz in den ersten Lebensmonaten hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?