Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Thema: Gibts hier eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger ist kurz nach der 1 Entbindung

Hey Mädels gibts hier viel eine Mama die mit dem 2 Kind schwanger war oder ist kurz nach der Entbindung vom 1. Es heist jetzt nicht das das bei mir so ist aber ich mochte wissen wie ihr das macht? Habt ihr viel Stress? Usw lg tami

von Chocolate__X3 am 11.03.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Chocolate__X3

meine freundin hat sichen den kindern einen abstand von 10monaten. zwillinge wären wohl leichter zu wuppen gewesen. lg suki

von Suki am 11.03.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von Chocolate__X3

mein zweiter und dritter sind nur 11 mon auseinander

von formykids79 am 11.03.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von Chocolate__X3

Ist es sehr anstrengend? Gut zu schaffen? Lg

von Chocolate__X3 am 11.03.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von Chocolate__X3

in der aufgabe wächst du rein, es ist mal so mal so ;-) mittlerweile hab ich 5 kids und mit dem 6 schwanger...man schafft so vieles wenn man es nur will ;-) lg

von formykids79 am 11.03.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von Chocolate__X3

Meine beiden Großen sind knapp 15 Monate auseinander. War also nicht kurz nach der 1. Entbindung, aber doch eher schneller als bei den meisten anderen :-) Das erste Jahr mit den beiden war schon sehr anstrengend... aber es war gut zu schaffen, man wächst mit seinen Aufgaben und ich bin froh darüber wie alles gekommen ist :-) Als die zwei noch klein waren gab es viele stressige Tage, aber auch viele schöne... mit guter Organisation lief alles besser. Die zwei sind jetzt 6 und 5 Jahre alt und fast wie Zwillinge. Sie können nicht ohne den anderen und verstehen sich (trotz Streit ab und zu mal :-P) einfach super :-) LG

von Mama87 am 11.03.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Chocolate__X3

Meine Kurzen sind 13 Monate auseinander und was soll ich sagen... ich fands sehr stressig.

von mf4 am 11.03.2012, 21:08