Elternforum Schwanger - wer noch?

Gewicht baby 28ssw ?

Gewicht baby 28ssw ?

Sandy2108

Hallo ihr lieben, vorab ja ich weiß, dass es nur SCHÄTZwerrte sind, trotzdem bekomme ich etwas angst. Bin heute bei 27+5 und der kleine mann wird auf 1700gr geschätzt Meine tochter hatte bei 29+3 gerade mal 1530gr.......... Trotzdem hatte sie am ET. 4085 gr gewogen........ Wo soll das noch hin führen...... Sonst war aber alles super und auf dem 3D bild hatte er ja solche schönen pausbäckchen Lg sandy

mami3jungs

Antwort auf Beitrag von Sandy2108

wie groß ist dein zwerg??? hast du evtl ss diabetis????ist alles denn mit dem gewicht im einklang???oder gibt es abweichungen?

Sandy2108

Größe entspricht alles der aktuellen ssw +4 tage. Nein habe keinen ss diabetes. Habe sogar ab und an sogar mit unterzucker zu kämpfen. Lg

mamame70

Die Kinder wachsen ja verschieden schnell und diese Schätzwerte sind auch sehr grob. Nur wegen dieses Wertes brauchst du bestimmt noch keine Angst vor eine Riesenkind zu haben. LG Mechthild

Schnullerbacke89

also meine maus wog bei 27+1 grad mal 930 gramm und war 35cm

Joshismum

Also ich habe Werte von 25+6 - ca. 1000 g und von 29+1 - ca. 1600 g und von 33+0 ca. 2300 g und meine Kleine liegt teilweise schon etwas über der Norm, ich bin allerdings Diabetiker Typ 2. LG Joshismum