Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Janine1991, 29. SSW  am 26.01.2015, 12:32 Uhr

Geschlecht

Hab es in der 22 ssw erfahren, aber durch einen Arzt der Pränataldiagnostiken durchführt. Meine FÄ wollte/ konnte vorher nie was sagen weil sie sich selbst unsicher war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben! Bisher habe ich hier immer nur fleißig gelesen, aber nie selbst geschrieben. Nun habe ich aber doch eine Frage und bitte um eure Einschätzung :-) Ich war am Freitag bei 18+6 zum Ultraschall. Als ich zu Hause war habe ich ein Bild vom Geschlecht des Kindes ...

von Krümel1986, 20. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hinweis auf Geschlecht?

Hallo zusammen, Ist es nicht so, dass bei männlichen Babys schon ab der 8.woche Testosteron produziert wird? Könnte es dann damit zusammen hängen, dass die Muttis, die mehr Körperbehaarung bekommen, auch einen Jungen erwarten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich ...

von AnniLui, 12. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Kindes

Guten Morgen an alle werdenden Mami´s Ich hab eine Frage, kennt es einer von euch das ein Verdacht auf das Geschlecht sich dann doch noch mal ändert? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Bei uns wird ein Junge vermutet, aber keiner der Ärzte möchte sich wirklich ...

von Babynrzwei, 23. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sieht man in diesem Profil etwas vom Geschlecht?

Hi Mädels, bei meinen letzten Termin hat meine Ärztin irgendwie direkt auf das Geschlecht gezoomt und meinte das Geschlecht sei auch schon ausgebildet, weiterhin sagte sie da sei ein Zipfel, ein Mädchen könne aber noch nicht ausgeschlossen werden. Ich hatte sie zuvor gar nicht ...

von Sindy84 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterstatistik?!

Ich bin mir recht sicher, dass es das Thema hier schon mal gab, aber ich finde es leider nicht wieder und Google gibt auch nichts Hilfreiches her Gibt es tatsächlich Untersuchungen, die besagen, dass ein drittes Kind mit hoher ...

von Tinchenbinchen 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 11+6

Hallo, Ich bin mittlerweile bei 14+0 angekommen und mein letzter Ultraschall wurde bei 11+6 gemacht. Nachdem ich es einer Bekannten gezeigt hat, meinte die, das sieht aus wie ein Mädchen wegen der so genannten Winkeltheorie. Habe ich noch nicht von gehört und sie meinte das ...

von Ste206 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtserkennung

Hallo ihr Lieben, bin in der 13 ssw mit meinem 2 Kind schwanger und hatte heute meinen zweiten Ultraschall. Meine Ärztin sagte heute schon, sie tendiert zu einem jungen, aber noch nicht 100% sicher. Was meint ihr? Ich habe schon einen Sohn, bei ihm wurde das Geschlecht auch ...

von Sandy0689, 13. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 12+5 bei NFM??

Hallo, wir waren bei 12+5 zur NFM, es ist zum Glück alles in Ordnung. Ohne dass wir fragten, sagte der Arzt ziemlich schnell, dass er denkt, dass es ein Mädchen ist. Meine FÄ konnte auf ihrem viel schlechteren Ultraschall bei 14+4 nichts sagen, sagte nur ja könnte sein, ...

von Männerbudenbetreiberin 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer lässt sich denn von euch bei dem Geschlecht des Babys überraschen? Bzw hat

Hallo ihr lieben, Ich bin Mama von 2 söhnen ( 5 ) und (2), bei beiden hab ich ca in der 17. ssw erfahren das es jungen werden. Nun finde ich die Idee total klasse, mich beim nächsten Baby überraschen zu lassen. Muss doch ein Wahnsinns Gefühl sein. Aber halt ich das dann auch ...

von unser-baby2012 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in BEL?

Hallo zusammen.ich hatte in der 22 woche mein zweites screening. Ich war natürlich neugierig und wollte wissen was es denn wird. :) meine Ärztin meinte das mein baby mit dem po unten liegt also in BEL und sie es deshalb nicht ganz genau sehen kann. Das genau hat sie betont. Aber ...

von sternchen2002 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.