Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 24.05.2017, 11:12 Uhr

Geschlecht des Baby schon in der 13 Woche zu erkennen

Im Prinzip sehen sich da die beiden Geschlechter zum verwechseln ähnlich. Es wird einige geben die in der Zeit ein outing hatten und das auch richtig war. Denke in den meisten Fällen liegts einfach an der 50/50 Chance das es passt und sonst gibts einige Theorien mit denen das Geschlecht bestimmt werden kann in so früher Woche.
Aber da brauch es einen erfahrenen Gynäkologen mit nen super gerät.

Rechtlich gesehen. Dürfen sie dir das Geschlecht aufgrund des deutschen Genetik Gesetzes vor der 14ssw nicht mitteilen.

Ich Habs einmal in der 16 und einmal in der 17 ssw erfahren und beide Male würde es nun beim zweiten großen Ultraschall (20/22ssw) bestätigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben, ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu ...

von liebhab80 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.