Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.10.2015, 18:28 Uhr

Geld zur Geburt?

Doch... in manchen Gemeinden wird sowas gezahlt, wenn ein neuer Einwohner geboren ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen ambulante Geburt

Hallo Mädels wir haben uns nach langer Überlegung dazu entschieden für eine ambulante Geburt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit? Wielange KH? Waschen sie das Baby am Kopf und Körper ab oder bekommen wir es so wie es rauscht nachher mit? Wann zum Kinderarzt wegen U2? ...

von Beate1981 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsurkunde !! Anmelden usw

Hallo, ich habe nur noch eine Woche und werde nicht in meiner Stadt entbinden. Wie verhält sich das mit der Geburtsurkunde? Kann ich die auch in meiner Stadt abholen (so, dass die andere Stadt es rüber faxt, oder kann ich meinen Sohn generell in unsere Stadt anmelden?) ... ...

von danny81, 40. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus?

Hallo Ihr, Hat jemand von euch vor im Geburtshaus zu entbinden bzw hat jemand schon Erfahrungen damit oder sogar einen Vergleich zwischen Geburt im KH und Geburtshaus? Würd mich echt mal interessieren, da wir uns noch nicht sicher sind, welcher Ort es werden soll. Beides ...

von Winterkind84, 25. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand aus? Extra-Urlaub bei Geburt

Erst mal ein nettes Hallo in die Runde! Und dann gleich ohne Umschweife zu meiner Frage ;) Mein Mann und ich haben uns heute darüber unterhalten, in welchem KH ich gerne entbinden möchte und ob er gerne dabei sein würde. Er sagte, ...

von Schrumsel, 21. SSW 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

das perfekte Geburtshemd

Da ich im Krankenhaus entbinden werde und da ja bekanntlich viele fremde Menschen umher laufen (und das Klo auf dem Flur ist), will ich nicht nackt sein bei und nach der Geburt. Ich dachte mir: das perfekte Geburtshemd sollte kurzärmelig, besser noch ärmellos und vorne komplett ...

von PapayaMama 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitung?

Hallo Ihr Lieben, muss man einen Geburtsvorbereitungskurs machen in dem Krankenhaus wo man entbinden möchte? Leider bin ich spät dran es gibt keine freien Plätze mehr. Jetzt schaue ich nach einer Hebamme im Wohnort. Jeder fragt mich ob ich schon eine Hebamme hab. Aber ich ...

von Delale, 32. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell ging bei euch die Geburt los?

Hallo .... Ich wollte mal bei denen nachfragen die schon Kinder haben wie bei euch die Geburt angefangen hat. Ich bin in der 39. Woche. Habe eigentlich noch 1 1/2 Wochen bis zum ET Zeit aber ich merke wirklich überhaupt nichts. Ich habe überhaupt keine Wehen und mein Bauch ...

von Shary, 39. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt nach Kaiserschnitt - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 39 ssw und in meiner ersten Ss musste wegen Helpp ein Kaiserschnitt gemacht werden. Für mich steht außer Frage, dass ich dieses mal normal entbinden möchte. Bisher spricht auch nichts dagegen, die kleine Maus liegt genau richtig und die Ss ...

von Zebra, 39. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsurkunde - Frage

Hallo zusammen, Wir bekommen bald unser zweites Kind und ich versuche alle Unterlagen zusammen zu legen. Habe schon Stammbuch usw raus gesucht, aber ich finde die Geburtsurkunden von mir und meinem Mann nicht. Werden die Geburtsurkunden beim Standesamt einbehalten? Muss ...

von Zebra 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Hallo mädels. Vor 4 monaten hatte ich einen kaiserschnitt. Ich stille nicht und bekam 8 wochen nach der op das erste mal meine periode. Mir ist aufgefallen das ich wärend und auch 1-2 tage nach der periode schmerzen im unterleib habe. So schlimm das ich mich krüme. Ist ...

von Blackmamba811 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.