Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaisKiste am 28.06.2015, 13:01 Uhr

gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Hi!

Sorry, ist ein etwas ekliges Thema, aber ich muss trotzdem mal fragen: Ich bin Ende der 9. SSW. Gestern und heute hatte ich jeweils um die Mittagszeit einen kleinen "Schwall" gelblichen Ausflusses: einen Glibberklecks in der Unterhose und Schleimfäden beim Abwischen. In dieser Menge kenne ich das nicht. Der Ausfluss ist geruchlos, weitere Beschwerden habe ich keine.

Sonst ist mein Ausfluss immer weiß, und aufgrund der Farbe hatte ich Schiss vor einer Infektion und bin gestern in die Frauenklinik gedüst. Dort: Augenschein ok, ph-Wert in Ordnung, SS im Ultraschall vital, alles unauffällige Befunde.

Ich beruhigt heimgegangen, aber vorhin wieder exakt dasselbe. Wegen der gelben Farbe kommt es mir komisch vor...

Kennt das jemand von euch? War es harmlos?

Freue mich auf eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Antwort von phoebe87, 20. SSW am 28.06.2015, 15:14 Uhr

Haben die einen Abstrich gemacht oder nur nach dem ph geschaut?!
Ein pilz kann auch die erste Zeit "unbemerkt" bleiben...
Aber wenn die gesagt haben alles ok ...dAnn geh mal davon aus. In der ss ist sowieso alles durcheinander. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Antwort von KaisKiste am 28.06.2015, 18:09 Uhr

Nee, nur ph-Messung. Die meinte, ein Abstrich wäre nicht nötig, wenn der ph OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Antwort von TRiiNA am 28.06.2015, 18:43 Uhr

Das finde ich jetzt aber fragwürdig. Ein schlechter ph-Wert begünstigt zwar eine Pilzentwicklung. Aber trotz gutem ph-Wert kann man sich auch mit einem Pilz anstecken...
Ich würde nochmal zum FA und nen Abstrich machen lassen. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Liebe werdende Mama's, Ich bin inzwischen 7+ 5 SSW, hatte am Donnerstag den 28.05.15 meinen ersten FA-Termin! Es war ein sehr schöner Moment, das Herzchen des kleinen Krümel schlägt schon :-) Nun komme ich einmal zu meinem "Problem", ich habe des öfteren einen bräunlichen ...

von Babydream90, 8. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Cremiger Rosa Ausfluss

Hallo, Ich weiß dass cremiger Rosa Ausfluss an ES + 10 typisch einnistungsblutung ist. Weiß hier jemand von euch ob das auch 4 Tage vor NMT ein Mensvorbote sein kann???? Wäre für Antworten sehr dankbar, ich hoffe es kann Mensvorbote sein. Ich hatte das im Zyklus VOR meiner ss. ...

von sarahbauer, 17. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

5 Ssw mit Ausfluss.

Hallo ich war am 20.2 im KH wegen unterleib schmerzen und ziehen im Bauch. Da wurde mir gesagt das ich Schwanger bin aber sie würde beim Ultraschall noch nichts erkennen. Später als ich bett lag wurden die schmerzen immer schlimmer dazu kam noch ein braune Ausfluss. Also ...

von janine95 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Ausfluss

Hi Mädels! Weiß nicht, ob ich meinen Arzt damit nerven soll. Ist meine 2. Schwangerschaft und ich hab seit ein paar Tagen seeeehr starken Harndrang. Das verstehe ich ja noch. Aber mein Ausfluss ist seitdem viel weniger geworden. Hatte vorher sehr starken Ausfluss. Muss ich ...

von SabrinaS1983, 15. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallöchen, Kurz zu mir, letzte Periode ca. 24.08., regelmäßiger Zyklus, bedeutet bin heute 4 Wochen überfällig. Ca. 5 Tage nach Ausbleiben der Mens (sprich 29.09. ) mit FEM Test negativ & auch nachmittags getestet. Bis heute keine Blutungen, dafür einige ss ...

von Lililovely 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Hallo zusammen, seit heute morgen gegen 3 Uhr Nachts habe ich starken klaren Ausfluss. Kann leider nicht zuordnen ob dies Normal oder doch die Fruchtblase ist. Dazu hatte ich gestern ab ca 14 Uhr wehen alle 25 bs 30 min. auch sehr schmerzhaft. Bis jetzt noch da. Abstände sind ...

von Nicci412, 34. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.