Elternforum Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss

Gelber Ausfluss

Nieschen

Hallo! Hat noch jemand von euch seit der Schwangerschaft ständig gelblichen Ausfluss? Sonst hab ich keine Probleme, riecht normal und jucken tut auch nix. Ph Wert ist perfekt bei 4,0 Der Schnelltest bezüglich Pilz-Infektion ist auch negativ! Vielleicht haben ja mehrere schwangere damit erfahrung

nita83

Antwort auf Beitrag von Nieschen

Das ist durchaus normal von weiß bis Creme bis gelblich ist alles drin.sollte er noch dunkle werden anfangen zu riechen,Krümmel werden jucken ect. Könnte es ri pilzinfektion oder ähnliches sein. Da deine Tests allerdings negativ waren brauchst du dir da erstmal keine Gedanken machen. LG nita

Jplang

Kenne ich leider auch scheint wohl normal zu sein

Kathi154

Ich habe das auch an manchen Tagen, dass es gelblich aussieht. Habe gelesen, daß kommt vom Östrogen, was der Körper in der Schwangerschaft vermehrt produziert.

Eternal84

Das habe ich auch , wird auch immer mehr. Allerdings habe ich einen kostenpflichtigen Test vor einigen Wochen vor der ET gemacht und bin auf Streptokokken B positiv. Das haben ca 20% Frauen ohne Symptome. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängen könnte.