Nieschen
Hallo! Hat noch jemand von euch seit der Schwangerschaft ständig gelblichen Ausfluss? Sonst hab ich keine Probleme, riecht normal und jucken tut auch nix. Ph Wert ist perfekt bei 4,0 Der Schnelltest bezüglich Pilz-Infektion ist auch negativ! Vielleicht haben ja mehrere schwangere damit erfahrung
Das ist durchaus normal von weiß bis Creme bis gelblich ist alles drin.sollte er noch dunkle werden anfangen zu riechen,Krümmel werden jucken ect. Könnte es ri pilzinfektion oder ähnliches sein. Da deine Tests allerdings negativ waren brauchst du dir da erstmal keine Gedanken machen. LG nita
Kenne ich leider auch scheint wohl normal zu sein
Ich habe das auch an manchen Tagen, dass es gelblich aussieht. Habe gelesen, daß kommt vom Östrogen, was der Körper in der Schwangerschaft vermehrt produziert.
Das habe ich auch , wird auch immer mehr. Allerdings habe ich einen kostenpflichtigen Test vor einigen Wochen vor der ET gemacht und bin auf Streptokokken B positiv. Das haben ca 20% Frauen ohne Symptome. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängen könnte.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?