Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana31, 15. SSW am 08.11.2016, 13:42 Uhr

gelbe fingernägel

hallo... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich bin in der 15ten woche schwanger und seit ein paar tagen hab ich gelbe fingernägel...

es kommt allerdings nicht von einem nagellack oder so... hab schon ewig keinen genommen...
auch nicht vom rauchen *lacht*
habe keine nüsse oder organen aufgemacht...

habe was von einem vitamin e mangel gelesen oder eventuell eisen mangel?
wisst ihr da mehr? würdet ihr euch blut abnehmen lassen...

 
1 Antwort:

Re: gelbe fingernägel

Antwort von Antoniaaa27, 29. SSW am 08.11.2016, 17:02 Uhr

Das ist gut möglich. Wenn du dir nicht die Nägel lackiert hast, kan es von einem Mangel kommen... Geh einfach zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, dann weist du es. Aber es ist sicher nicht schlimm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fingernägel lackieren,...

Hallo Mädels, einige haben ja auch in der SS Gel -nägel, und da habe ich mich gefragt ob ich meine bedenkenlos lackieren kann? ( also meine Natur -nägel ) oder ist das Problem eher der Nagelackentferner? Wer kennt sich aus? Sonst färbe ich mir auch immer die Augenbrauen, das ...

von MamaMarlene, 10. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingernägel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.