Marie165
Ihr Lieben! Ich bin heute ES+9 UND habe Geburtstag! Ich habe so sehr gehofft, dass ich an diesem Tag die schönste Überraschung bekomme, die man tun Geburtstag nur bekommen kann Seit gestern habe ich einige Symptome, die mich hoffen ließen (Gefühl von Blasenentzündung, peinliches und ständiges "Faden-Verlieren" auf der Arbeit, Kaffee schmeckt ekelig, Hautprobleme plötzlich besser, usw.). Eben gerade habe ich dann endlich testen dürfen, mir gern Ultra-Frühtest von clearblue. Jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt... :-) das Bild hänge ich euch an! Liebe Grüße
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich erkenne eine Linie, ob das jedoch eine Verdunstungslinie ist oder nicht ist für mich schwer zu erkennen, ich würde an deiner Stelle noch einen digitalen Test machen. Drücke die Daumen!!
Ich sehe einen Hauch von Strich, in ein paar Tagen müsste dieser dann deutlich zu sehen sein. Alles Gute zum Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich sehe auch einen Strich, allerdings würde ich mir definitiv einen anderen Test besorgen, dieser neigt zu VL. Alles Gute
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?