Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 27.08.2014, 20:46 Uhr

Geburt ab 36+

Ich kann Dir nur von mir berichten, dass ich 3 Wochen mit 6 cm offenem Muttermund und leichten Wehen herumgelaufen bin und dennoch bei ET + 10 eingeleitet werden musste.
Mach Dir keinen Kopf und genieße die restliche Schwangerschaft! LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zweite Geburt,

Hallo Ich bin ET+5,erstes Kind nach Blasensprung und beginnenden Wehen 39+3 per Kaiserschnitt nach BEL; war gestern beim FA; Werte des Kindes alles bestens. Nun sagte mir meine Hebamme, dass ich mir morgen, wenn ich wieder zum FA gehe, eine Einweisung für das Krankenhaus ...

von choizz, 40. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe nach der Geburt

Hallo zusammen. Ich habe von meiner Krankenkasse einen Antrag für Haushaltshilfe zugesandt bekommen. Ich bin alleinerziehend und habe dann drei Kinder. Ich habe bei der letzten Geburt so viel Blut verloren, das ich noch nicht weiß, ob ich gleich wieder ganz fit bin um mich um ...

von k10284 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht - WKS anders als geplant-

Hallo liebe werdende Mamis, wie sich einige von Euch vielleicht erinnern, hatte ich im Forum vor ein paar Wochen eine hochemotionale Diskussion zum Thema Wunschkaiserschnitt ja/nein angezettelt. Nun möchte ich, nachdem mein Zwerg erfreulicherweise gesund geschlüpft ist, ...

von surgeongirl 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Geburt 3. Kind

Hallo Ihr Lieben, In wenigen Wochen erwarte ich mein 3. Baby und nun stellt sich die Frage ob ich wohl wieder übertragen werde, ich weiss das kann mir niemand beantworten aber ich wäre um eure Erfahrungen dankbar. Also mein 1. Kind kam am ET und mein 2. ET +6, beide ...

von Marienkäfer2010, 35. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbereitung Geburt Heublumen?!

Hallo zusammen, ich bin jetzt 36+0 und muss mich so langsam wirklich mit der Geburt auseinandersetzen :D Mit der Dammmassage komme ich leider nicht klar - sehr sehr sehr seltsam das Gefühl? Ist es wirklich das einzige, das "tatsächlich" vor einem Dammriss "schützen" kann? ...

von VaBu89, 36. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der älteren Geschwister auf Geburt (an alle schon-Mamis)

Hallo allerseits, all zu lange wird es ja nicht mehr dauern und unsere Tochter wird eine große Schwester. Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen, wie es eure älteren aufgenommen haben, als da plötzlich so ein Baby ins Haus kam und sie nicht mehr allein im Mittelpunkt ...

von Toja27, 33. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronprohylaxe gegen postpartale Depri, Babyblues nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, Die Geburt rückt nun immer näher und ich mach mir etwas Gedanken wie es mir wohl kurz nach der Entbindung gehen wird. Es wird meine 3. Geburt sein und nach der ersten hatte ich eine Postpartale Depression und nach der 2. nicht ganz so heftig aber einen ...

von Marienkäfer2010, 32. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Trichterfrom zu Erkennen .... Normal ?! Wann Geburt ? !

Hallo, ich bin es noch mal. Bin heute in der 34 +4 SSW. War heute morgen beim FA und mein Muttermund ist auf 2,5mm und eine Trichterfrom ist eindeutig zu erkennen. Was heißt dies nur für mich ? Frühgeburt ? oder wann kann man damit rechnen das mir ggf. die Fruchtlase platz ...

von Nicci412, 34. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Hallo zusammen, ich hätte am 18.07.14 Entbindungstermin gehabt, aber bisher ist nichts passiert. Leider habe ich ziemlich Angst vor der Geburt schon seit Beginn der Schwangerschaft, allerdings habe ich die Gedanken daran immer wieder verdrängt. Zwei Wochen vor ET habe ich ...

von sissi! 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungs-DVD

Hallo Bei Kind 1 habe ich einen Kurs gemacht und auch gegen Ende eine DVD angeschaut, die ich echt ganz gelungen fand. Ich weiß aber nicht mehr, was das für eine war.... Hat jemand hier eine Empfehlung, welche Geburtsvorbereitungs-DVD man sich als Zweitgebärende nochmal ...

von monne, 29. SSW 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.