Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 21.07.2017, 19:55 Uhr

Gebrauchter Kinderwagen oder Neu?

Wir haben damals einen gebrauchten guter Marke gekauft. War aber erst ein Jahr alt gewesen. Hat bei uns inzwischen 3 Kindern standgehalten und kommt dann auch noch bei Nr. 4 zum Einsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stokke xplory kinderwagen Erfahrung

Hallo bereits Mamis und werdende Mamis, Wir sind 21 wochen schwanger und wollen uns den xplory kinderwagen zulegen. Wer hat den auch und in was für einem Kofferraum passt der rein ? Es würde uns total gerne Interessieren . Wir haben in mom ein Golf5 und habe bedenken das er ...

von Selina1123 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

WELCHEN KINDERWAGEN bestellen? Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo, ihr Lieben! Wir suchen schon seit circa zwei Monaten einen 3 in 1 Kombikinderwagen. In der Zeit hatten wir unzählige Geschäfte abgeklappert, Hunderte von Kinderwagen gesehen und sind jetzt zu dem Entschluss gekommen : es kommen zwei in die letzte Runde :D Es sind ...

von SunshineMummy 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Schönen guten abend Hat jemand Erfahrung damit ? Kann man ein maxi taxi speedi kinderwagen mit einen adapter mit einen maxi cosi cabrio Fix verbinden Soweit wie ich weiß gibt es nur ein einkeitlichen adapter wo alle maxi cosi babyschalen drauf passen aber ich wollte mich ...

von Engel 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Kinderwagen Marken?

Hallo Community, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Kombikinderwagen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht so gut aus. Ich habe mich natürlich schon ein bisschen im Internet informiert. Hier habe ich zum Beispiel eine Liste mit bekannten Marken ...

von simone777 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Gebrauchter Kinderwagen

Hallo, eigentlich bin ich ein sehr lockerer Mensch und bis ungefähr zur 16. SSW habe ich mir über kaum was Gedanken gemacht. Dann bekam ich immer mehr Infoflyer für Untersuchungen und Tests und las dementsprechend auch mehr und plötzlich wandelte ich mich in eine hysterische ...

von Lina101216 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Thema Kinderwagen

Hallo, Ich bräuchte mal Rat und ein paar Erfahrung bezüglich eines Kinderwagens. Bin aktuell in der 18 ssw und sind so langsam am suchen. Wir möchten gerne einen Kombikinderwagen. preislich würden wir uns im Mittelfeld bewegen wollen. Solange die Qualität stimmt wären wir ...

von LeNiWa 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Die olle Kinderwagensuche - Tipps?

Wir suchen verzweifelt die eierlegende Kinderwagen-Wollmilchsau und haben „in Natura“ noch keinen KiWa gefunden, der 100% passt. Und so langsam treiben mich die ganzen Verkäufergespräche in den Wahnsinn! Hat eine von Euch einen Tipp für einen Kombikinderwagen mit: - ...

von vb123 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo ihr werdenden bald Mamas auf der Suche nach einen passenden Kinderwagen stehen wir ein bisschen vor ein Problem. Wir können uns nicht entscheiden. Es gibt ja so viele, aber keiner ist wirklich von Stiftung Warentest und was es da alles gibt gut ausgezeichnet. Wir ...

von Pocahontas09 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Gebr. Kinderwagen und Manduca

Hallo, Verkaufe gebrauchten Kombi Kinderwagen gefedert in Schokolade Edition VIP mit Babyschale, inkl. Fußverdeck u. Sonnenverdeck f. Babyschale. ( kein isofix), Moskitonetz, Wickelunterlage, Radschutz f. 4 Räder. Preis: 70,00€. Und Manduca in schwarz, 3,5kg-20kg, mit ...

von kalore 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Wanne wie reinigen - oder überhaupt?

Hallo, ich hab die Anfrage bereits im Rund ums Baby-Forum gepostet...aber da kam bisher keine Antwort rum. Frage: Wir haben heute einen Emmaljunga Nitro-KiWa bekommen, den ich auch heiß und innig liebe. Aber: Die Liegewanne lässt sich nur bedingt reinigen. Das Dach, die ...

von Puderzucker, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.