Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 29.06.2015, 18:06 Uhr

GMH Verkürzung auch in neuer SS Erfahrungen bitte

Hallo,
die Kinder, die wirklich zu früh geboren werden, sind meist nicht die, die es auch vorher ankündigen.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie dramatisch das damals war, aber einfach nur etwas Gebärmutterhalsverkürzung klingt für mich nicht dramatisch. Und wenn der harte Bauch wirklich echte Wehen gewesen wären, dann hätte sich doch am Muttermund auch noch mehr getan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

CX-Verkürzung mit Trichter 20mm 19ssw

Hi, icj bin in der 19+1 Ssw ubd war gestern bei meiner Ärztin. Total panisch schickte sie mich ins Krankenhaus weil sich ei Trichter mit 18-20mm gebildet hatte. Im Krankenhaus wurde alles bestätigt. Jedoch gehr es dem Kind gut. Der Muttermund von außen ist verschlossen. Keine ...

von Chery.J, 19. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.