Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily, 28. SSW  am 28.05.2015, 9:25 Uhr

Fundusstand nicht verändert?

Also am anfang der ss wächst die gebärmutter noch nicht so schnell. Vll war es beim 1.mal ne kleine Faust und diesmal n bissal größer, also ne große faust... ich bin übrigens nun in der 28. Ssw und bei mir hat noch gar niemand nen fundusstand dokumentiert. Mach dich deshalb bitte nicht verrückt!

grüße
samily + Emily (2 Jahre) und Babywutz (27+4 ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fundusstand..

Hallo zusammen... war heute zur Vorsorge und bin nun endlich in der 13. SSW angekommen, juhu :) sieht alles super aus, kein Grund zur Beunruhigung.. habe grad mal in meinem Mutterpass gelesen, dass mein Fundusstand schon N-3 (kann das so schlecht erkennen, aber def. ...

von jezzman, 13. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Fundusstand ?

Also bin derzeit in der 33 ssw. Meine Maus liegt laut FA recht tief und auch bereits jetzt fest im Becken und drückt fleißig auf den Gebährmutterhals der sich zum glück nur leicht verkürzt und langsam - bisher alles i.o. *freu* Nun hab ich nochmal geschaut und eben gesehen ...

von BabyNr3-Diana, 33. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Fundusstand

Hallo! Ich bin heute 8+5, also Ende 9. Woche und hatte heute einen FA Termin. Dabei wurde ein Fundusstand von S+2 festgestellt. Hab dann eben mal nachgeschaut, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das erst gegen Ende des vierten Monats. Ist ein frühes Wachsen der ...

von februar2007, 9. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist der Fundusstand und wie sollten die Werte sein? HB - Wert?

.... guten morgen ihr süßen, habe soweit was bei mir im MUpu steht verstanden bis auf Fundusstand, da steht der Wert 20 F (was bedeutet das?) Symph-Fundusstand steht SY steigend ? Hb (Eryl) mit dem Wert 15,2 ..... und ich hab seit heute (5+1) das erste Mal richtig ...

von Teddy80 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe - FUNDUSSTAND??!!!

Ein liebes Hallo an Alle, seid so lieb und sagt mir doch bitte, wie euer Fundusstand in der 9-10ssw war. In der 6/7 ssw hatte mein FA geschrieben unter N. Was ja ok ist. Heute in der 9 ssw hat mein FA geschrieben N. Wie geht denn das? Angeblich ist das ein Stand ...

von Sammykatze, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Fundusstand 18. ssw

Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage: Wie hoch war denn euer Fundusstand in der 18.Ssw? Meiner hat sich nämlich, glaub ich, seit 3 Wochen nicht mehr verändert und ist immer noch 4 finger unterm Nabel zu tasten. ...

von Prinzesskleid, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Fundusstand und Zuckertestergebniss

Hallo, Ich war heute beim FA.Unser Bauchzwerg gehts super. Ich habe jetzt Fundusstand N+3!Ich bin jetzt 26+3 ssw .Und ihr??? Zuckerbelastungstest war nüchtern 77mg/dl nach 60 min 156 mg/dl.Fa hat gesagt,es ist alles in ordnung.. Nächste Termin wird schon erste CTG gemacht und ...

von deafmami79, 27. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Große Bedenken, Fundusstand 20. ssw über dem Bauchnabel?

Hallo an alle, habe schon bei mir im Dezemberforum gepostet, jedoch kennt das da auch keiner, vielleicht gibt es ja hier jemand der so etwas ähnliches hat.. Habe gestern abend plötzlich festgestellt, dass der Bereich über dem Bauchnabel extrem fest ist und sich wie die GM ...

von rennmaus27, 20. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Fundusstand, und dem Tagesrhythmus der Bauchbewohner ;-)

Hallo Ihrs! Ich hätte mal gerne Eure Erfahrungen. Frage 1, die ich mir grad so stelle: Mein Baby-Girl tritt heute zum ersten Mal sehr, sehr weit oben. Ich würde sagen, schon fast in Höhe der Rippen. Fast. Vor einer Woche war mein Fundusstand bei N+1 - kann das innerhalb ...

von Tiffy1212, 26. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?

2in1 : Freunde und Fundusstand

Huhu! Ich bin mit unserem 4ten Kind jetzt in der 16ten SSW. Nach und nach wissen es jetzt auch die Freunde. Die Reaktionen kränken mich mittlerweile aber sehr. Gestern abend sprach mich ein guter Bekannter an,das wir ja jetzt NOCH ein Kind bekämen. Ich ,stolz wie man ...

von Sif, 16. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundusstand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.