Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 31. SSW am 28.11.2010, 20:10 Uhr

für welche kinderwagenfarbkombi würdet ihr euch entscheiden?

zur auswahl stehen:

gestellfarben: schwarz, dunkelgrau, weiss

farben babyschale sowie sportsitz: schwarz, rot, dunkelgrau, dunkelblau, hellgelb, mintgrün, beige, dunkelbraun

 
10 Antworten:

Re: für welche kinderwagenfarbkombi würdet ihr euch entscheiden?

Antwort von webseid am 28.11.2010, 20:10 Uhr

schwarz/schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welche kinderwagenfarbkombi würdet ihr euch entscheiden?

Antwort von cke04 am 28.11.2010, 20:11 Uhr

gestell schwarz,rest rot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welche kinderwagenfarbkombi würdet ihr euch entscheiden?

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 20:14 Uhr

also es handelt sich um diesen wagen hier:

http://www.brio.net/en/To_Go_Stroller/BRIO_Go/Go_Pram.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welche kinderwagenfarbkombi würdet ihr euch entscheiden?

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 20:21 Uhr

schwarz oder rot, wobei braun auch schick is mal was anderes, obwohl ich sonst kein braun habe. was bekommst du denn?`mädchen oder junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich würde den Wagen in..

Antwort von Britta1988, 19. SSW am 28.11.2010, 20:22 Uhr

Juhu..
also den Wagen in Weißes oder Schwarzes Gestell nehmen und dieses Moosgrün nehmen wenn es ein mädchen wird eher das Rote!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für welche kinderwagenfarbkombi würdet ihr euch entscheiden?

Antwort von Britta87, 27. SSW am 28.11.2010, 20:22 Uhr

Ich find babyblau und grün toll

schwarz ist aber auch toll

:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich würde den Wagen in..

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 20:28 Uhr

für mädchen würde iche eindeutig rot nehmen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich würde den Wagen in..

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 20:29 Uhr

das grün und das gelb das gibts leider noch nicht, das sind die farben für 2011. das weisse gestell fand ich auch toll, aber ich denke für ein winterbaby ist es zu empfindlich und man sieht jeden spritzer.

wahrscheinlich nehme ich das graue gestell mit der schwarzen schale.

ich kriege ein mädchen.

das rot soll stark ausbleichen im sommer sagte die verkäuferin, das gefiel mir auch, aber ich hab soviel rosa sachen für die kleine gekauft. nen rosa schneeanzug, ne rosa wagenkette, ich glaube mit rot würde sich das rosa schnell beissen. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich würde den Wagen in..

Antwort von Bibi_33 am 28.11.2010, 20:30 Uhr

ich weiss nicht, obs eindeutig ein mädel wird, arzt sagte zwar ja aber man weiss ja nie;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich würde den Wagen in..

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 20:36 Uhr

das stimmt auch wieder das beißt sich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.