Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 24.03.2017, 19:33 Uhr

Fühlt mich gar nicht schwanger

Huhu ihr lieben

Ich bin jetzt in der 6.ssw und fühle mich körperlich gar nicht schwanger,wären das Sodbrennen und seit heute die Übelkeit nicht dann würde ich nicht gLauben das ich schwanger bin.

Ging es jemanden genau so?

Einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen da man da erst das herz schlagen sieht. Nun habe ich totale angst das es nicht schlägt. Kennt jemand solche angst?

Ich habe zwar schon 2 Kinder ( 13j. Und 5j.) Und da war immer alles gut trotzdem ist die Angst da.

 
5 Antworten:

Re: Fühlt mich gar nicht schwanger

Antwort von mf4 am 24.03.2017, 20:06 Uhr

Hm... ich hatte weder Schmerzen noch Sodbrennen oder Übelkeit... muss man auch nicht und kann trotzdem schwanger sein.
Ich weiß nicht, woher der Irrglaube kommt, dass man das haben muss sonst ist etwas nicht okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt mich gar nicht schwanger

Antwort von christineg am 24.03.2017, 20:33 Uhr

Hast du dich bei deinen beiden andere Schwangerschaften rund um die Uhr Schwanger gefühlt? Also ich nicht und habe 2 gesunde Kinder. Natürlich kann man sich auch mal Gedanken machen ob wirklich alles in Ordnung ist, nur sollte so eine Angst nicht alles andere überschatten, bring ja nichts. Genieße es das es dir gut geht, könnte sich jeden Tag ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt mich gar nicht schwanger

Antwort von Denisa17 am 24.03.2017, 20:47 Uhr

Ich kann immer wieder nur sagen " man braucht KEINE Beschwerden um schwanger zu sein! "

Bei meinem Sohn hab ich erst in der 12ssw erfahren... ich hatte null Anzeichen... sogsr Blutungen die ich für meine Mens gehalten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt mich gar nicht schwanger

Antwort von sophiital am 24.03.2017, 21:58 Uhr

Hey ich habe auch heute positiv getestet..toi toi toi..

Habe nur so ein ziehen und zwacken im Unterleib, aber immer nur so in Etappen..so mal da und mal dort...mal eine Minute mal nur ein paar Sekunden.

Dazu jucken meine Brustwarzen und sind nur ein gaaaaaanz bisschen druckempfindlich. Ich denke alles andere kommt aber noch...Vielleicht ist noch zu viel Angst da

Die Anzeichen kommen wahrscheinlich dann dicke wenn du es nicht erwartest:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt mich gar nicht schwanger

Antwort von Rosinchen78 am 25.03.2017, 14:51 Uhr

Also ich sehe es auch so, sei lieber froh, dass es dir gut geht! Da ist bestimmt trotzdem alles in bester Ordnung! Ich hab mich schwanger immer super gefühlt, hatte kaum Beschwerden, außer bisschen Übelkeit, aber auch noch nicht in der 6. SSW. Später kam so manches Zipperlein dazu, wenn der Bauch dann größer war... Ziehen, Drücken, Rücken usw...

Ich wünsche dir alles Gute, das wird schon!!!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ? Oder nicht?

Hallo :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll .. :) Ich hätte vor über einer Woche meine Periode bekommen müssen aber habe sie bis jetzt noch nicht bekommen ... Habe auch schon ein Test gemacht der negativ war . ! Aber dennoch habe ich das Gefühl das irgendwas nicht ...

von Ela3110 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen an Schwangere aus dem Ausland

Liebe nichtdeutsche Schwangere, oder auch im Ausland lebende deutsche Schwangere. Mich interessiert brennend, wie das bei euch mit den Empfehlungen bezüglich Essen in der Ss aussieht. Ist da auch so ein Hype um Toxoplasmose und Listerien wie hier? Und wie steht es mit den ...

von ER2011 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Risiko Schwangerschaft

Hallo. Ich war ja von Mi-Fr im Kh wegen Schwindel im Kopf. Alles wa aber ok. Vermutung dass es doch mit der Ss zusammen hängt und die körperlich schwere Arbeit. Nun sollte ich heute nochmal zu FÄ. Blutdruck ok. Fühle mich aber total matt usw. Irgendwann wurde ich vob der ...

von Pupsi29 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gaaanz frisch " schwanger "

Guten Abend, Was soll ich sagen, nach 16 ÜZ hat es nun endlich gefruchtet. Ich war am Mittwoch zur Vorbereitung einer Bauchspiegelung bei unerfüllten Kinderwunsch im Krankenhaus - jedoch wurden sie bei der US Untersuchung stutzig und nahmen einen HCG Wert ab - dieser befand ...

von nina91383 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger von neuem Partner aber noch verheiratet

Hallo,ich hab da mal ein Anliegen. Unzwar gibt es ja das Gesetz ein Kind was in einer Ehe gezeugt wird,ist automatisch das Kind des Ehemannes. Wie ist das wenn man im Trennungsjahr ist? Hat er ein Anspruch auf das Kind? Bzw ist das automatisch so,das Kind des neuen Partners,ohne ...

von Pupsi29 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

von Hussa95 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... Stresssss

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.2. eine Fehlgeburt in der 6SSW. Letzte Woche habe ich meinen Opa verloren und wir sind alle spontan in die Türkei geflogen. Es war alles so bitter. Nun ich bin am Samstag zurück und habe mich langsam gefragt wo meine Regel bleibt. Naja ...

von Betül20 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben, ich bin in der 9ssw und seid der 8ssw ist mir leicht übel, und irgendwie wird das von Tag zu tag mehr, ich hab von meiner FA Tabletten bekommen die helfen garnicht, ich finde eher es wird schlimmer, dann hab ...

von Lauiii90 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.