Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesa am 18.10.2016, 12:29 Uhr

Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Hallo Mädels

Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet aber irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe gar keine Anzeichen Habe ständig das Gefühl noch mal testen zu müssen Kennt das jemand? Wie war es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Antwort von Steffi05 am 18.10.2016, 19:45 Uhr

Ja, Ich hatte auch immer Angst nicht schwanger zu sein.Aber glaube mir, die Schwangerschaft'sbeschwerden kommen noch früh genug :D genieße die Beschwerdefreie Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Antwort von Irminda am 18.10.2016, 21:32 Uhr

Hallo,Jesa :-)
Wenn die Menstruation nicht aufgehört hätte, ich würde nicht erraten, dass ich schwanger war. Weder dir Blutvergiftung (Gott sei Dank), noch irgendwelche Vorlieben im Essen, keine Müdigkeit, nichts! ich dachte schon über diesen...Symptome der Schwangerschaft die Frau sind nicht bemerkt, vielleicht ist es mit dem Zeitplan der Arbeit, Müdigkeit verbunden...Außerdem hat jeder Mensch und sein Körper individuell sind, also Anzeichen einer Schwangerschaft können bei allen unterschiedlich auftreten. wenn möglich, gehen Sie sofort an der Rezeption zu einem Facharzt für Gynäkologie. interessant)))! meine Freundin wusste nichts von der Schwangerschaft, bis das Kind bewegte...kein Symptom :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Antwort von Oxana3101 am 18.10.2016, 23:14 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte absolut keine Anzeichen. Erst als der Bauch schon ziemlich groß war und ich das Baby spürte, erst dann kam was.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft nehme ich das bewusster wahr.
Aber ich glaube es ist normal wenn man sich so fühlt wie du. Das habe ich schon so vielen Frauen gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Antwort von Lovely2015 am 19.10.2016, 10:04 Uhr

huhu,
bin jetzt 8+0 und hab bis auf Brustspannen auch gar keine Symptome...meine FA meinte alles wäre in Ordnung und ich soll meine SS genießen, sie hatte auch bei ihren beiden SS keine Übelkeit....
und ja das meiste wäre wohl psychisch bedingt, dazu würde es auch Studien geben. Glaub ich zwar net so ganz ,aber ok....
Also mach dir kein Kopf....und genieße es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Antwort von g33kgirl80 am 20.10.2016, 14:25 Uhr

Das kommt mir gerade so bekannt vor. Bin jetzt mit meinem zweiten Kind in der SSW 25+3 und hatte von Anfang an überhaupt keine Anzeichen. Keine Übelkeit, kein Schwangerschaftsschnupfen (ja das gibt es wirklich, hatte bei der ersten Schwangerschaft 9 Monate lang nen Schnupfen und hab das dann von meiner Hebamme erfahren, dass es sich um die o.g. "Schwangerschaftsnebenwirkung" handelt.), Dermatitis, nichts!

Ist doch um so besser! Freu Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und wollte mal was fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort darauf&522; Also, ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen & meine Brustwarzen sind echt empfindlich. Ich habe seit 2 Monaten meine ...

von Lenchen000 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 21. Woche wer ist der Papa?

Hallo Ihr Lieben, ich traue mich kaum her, aber meine Gynäkologin bringt mich nach wievor durcheinander. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, verhütete grundsätzlich mit Kondom. Die Pille/Pille danach darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen. Ich bin heute laut ...

von NathPadd, 21. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mit Übergewicht in die Schwangerschaft

Hallo zusammen. Bin gaaaaanz frisch schwanger... Ab morgen in der 5. Woche :) Ich hab etwas Angst vor der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft. Ich bin 1.73m gross und bringe momentan ca 116kg auf die Waage. Viele sagen ich sehe garnicht danach aus. Aber meine Waage ...

von FreakyMummy1984 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey ihr lieben. Ich war heute bei meiner FA. Ich bin jetzt in der 7. Woche (6+3) und man konnte sogar das Herz schon schlagen sehen. So wundervoll! !! Jetzt hatte sie mir heute morgen schon Blut abnehmen lassen und mein Zucker wert war erhöht.  Er war bei 133mg/dl. Meine FA ...

von Dredinchen 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Ultraschallbild zeigt was an

Meine Frau und ich haben vor genau 2 Wochen zum ersten mal einen Positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wir haben am gleichen Tag den Frauenarzt angerufen und auch an dem Tag einen Termin bekommen. Er hat einen Ultraschall gemacht auf dem man noch nichts gesehen ...

von mayersven89 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsprobleme in Schwangerschaft

Hallo, ich bin zum zweiten Mal schwanger und habe wieder Probleme mit meinem Gewicht, wobei es dieses Mal noch schlimmer scheint. Bin jetzt in der 29.SSW und habe schon 17, 18 Kilo zugenommen. Mein Ausgangsgewicht war ca. 76kg bei 1,68cm. Habe vor der ersten Schwangerschaft ...

von wish1 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher sind Schwangerschaftstests?

Hallo! Also ich bin seit letzte Woche Sonntag überfällig. Am Dienstag hab ich dann 2 Tests gemacht und die waren positiv. Da ich das nicht ganz glauben konnte, hab ich dann am Mittwoch wieder 2 Tests gemacht. Jeweils 1 von CLEARBLUE und einen günstigeren. Kann ich den Tests ...

von 5ug4r, 4. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Getrocknete Pilze in der Schwangerschaft

Hallo ich habe vorher ein paar gesammelte Pilze von meinem Vater bekommen (er ist Pilzsammler also keine giftigen) und dann noch ein tütchen getrocknete Pilze vom laden gekauft die haben wir dann angebraten und in einer Soße kochen lassen aber jetzt bin ich mir bisschen unsicher ...

von lura1994 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittnarbe und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich bin aktuell in der 16.SSW. Meinen Sohn habe ich Anfang 2013 per Kaiserschnitt geboren. Es gab nie Probleme mit der Narbe bis jetzt, wie schmerzt unheimlich. Vor allem beim Urin ablassen, hinsetzen, aufstehen. Es ist ähnlich zu vergleichen, wie ein paar Tage nach ...

von Sonnenblume2712, 16. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer milchausfluss schwangerschaft

Hallo liebe mami's &522; Ich bin mittlerweile in der 26 ssw und bekomme einen jungen *erstes kind*&525; mein problem ist seit der 19 ssw läuft bei mir immer milch aus ich kann nach dem duschen nicht 5 ...

von CelinaSchuster17 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.