Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinee_Fee, 12. SSW am 29.11.2015, 9:53 Uhr

Frühschwangerschaft???

Hallo,

wie ja bereits meine Vorredner geschrieben haben, sind solche Anzeichen bei jeder Frau sehr unterschiedlich. Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich irgendwann lernen musste nicht in alle Zeichen etwas hineinzuinterpretieren. Ich hatte immer stark ausgeprägte PMS und die haben dann tlw. auch immer wieder variiert sogar Übelkeit und so Scherze kamen vor so dass ich damals gefühlt schon 200mal schwanger war und dann doch enttäuscht, wenn die Tage kamen.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch die ganz normalen PMS. Allerdings wusste ich, dass etwas nicht stimmte als ich 2 Tage vor NMT plötzlich sehr akuten und heftigen Schwindel bekam, der auch nur relativ kurz andauerte. Da ich sonst nie zu Schwindel geneigt hatte, wusste ich, dass das schwer auf die PMS zu schieben war und nen Tag später hatte ich den positiven Test in der Hand
Wenn der Schwindel allerdings nicht gewesen wäre, hätte ich in dem Zyklus nichts besonderes festgestellt.

Liebe Grüße,
kleinee_Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Guten morgen ihr lieben, Ich hab ein kleines anliegen auf dem herzen und zwar habe ich am 19.11.15 einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und jetzt habe ich seit 3 tagen abgesehen von den unterleibschmerzen ganz dolle Magenschmerzen habe erst am ...

von mitzy 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich durfte am Dienstag positiv testen und hab dann direkt mal bei der FÄ angerufen, um mich zu informieren, wie es weitergeht. Heute war ich dann da, bin Ende 4/ Anfang 5. SSW, aber sie konnte auf dem Ultraschall noch nichts sehen und hat gesagt ich soll Geduld ...

von Blume31 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet, mit zwei verschiedenen Tests. Gestern Morgen hatte ich rosa Schmierblutungen. Habe direkt gedacht es ist wieder eine Fehlgeburt (habe bereits zwei gehabt bei denen es genauso anfing). Dann plötzlich alles weg. Einige Stunden später ...

von AmaniB, 5. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Ständig Angst :-(

Hallo ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen NMT und positiv getestet. Hab mich sehr gefreut. Als ich dann einer Freundin erzählte, dass ich ein ständiges pieksen auf einer Seite hätte, hat sie mir gleich ganz ausführlich von Eileiterschwangerschaften berichtet. Und das wo ich ...

von Katja1984 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo, hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes? ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte ...

von Sunny0106 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

GV bzw. Orgasmus in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit euren erfahrungen weiterhelfen. ich habe schon ein paar foren durchgekuckt zu diesem thema finde allerdings sehr widersprüchliche antworten. meine frage ist, ob ein klitoraler orgasmus während der ...

von Kathyli88 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fitnes in der Frühschwangerschaft?

hallo nochmal, hätte heute eigenltlich Termin zur Krankengymnastik an Geräten und gehe auch regelmäßig ins Fitnesstudio. Nachdem ich heute positiv getestet habe, habe ich den Termin erstmal abgesagt. Was meint ihr sollte ich noch ins Fitnesstudio gehen oder ist es zu gefährlich? ...

von marfa 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Ich bin zurzeit in der 7+4 ssw und habe durch ein komisches Gefühl die Tage meine FÄ heute morgen aufgesucht. Und siehe da: ss alles gut, aber einen Pilz habe ich irgendwoher. Meine FÄ sagte nun, das sei nicht schlimm und ...

von Jacqueline8814, 8. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben! Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis ...

von MAMI@2016 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.