Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah180808 am 29.07.2016, 12:03 Uhr

Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Sagen wir mal so....ich hatte am Anfang das gleiche wie du.Da mein Eisprung sich Arg verschoben hatte,hat man am Ultraschall Termin nur eine Fruchthöhle gesehen.
Der Dottetsdack muss zwangsläufig nicht heißen das auch ein Embryo dazu gehört.

Mein Arzt meinte zu mir das beim nächsten Termin entweder was zu sehen ist oder sie leer bleibt das weiß leider keiner.

Bis zum nächsten Termin,wo dann auch das Herzchen schon geschlagen hat konnte ich mich noch nicht freuen aber denk immer positiv

Meine leere Fruchthöhle kommt nächste Woche zur Welt

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.