Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.10.2017, 17:17 Uhr

Fruchthöhle 5+0/2 zu groß-Erfahrungswerte?

Ich weiß immer nicht warum ihr so früh zum Arzt geht. Da sieht man nichts und macht sich nur Gedanken. Wartet lieber bis zur 8. oder9. Woche. Da sieht man dann was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, fruchthöhle wächst nicht weiter...

Hallo, Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger Bin, da war ich gerade 4+1 Also 5ssw und das ist noch ziemlich früh ,ich weiß... Dennoch habe ich leider 3Tage darauf Stechen und ziehen linke untere Seite bekommen, ab zum Fa, dieser meinte es könnte eine ...

von Septemperkind 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

4+3 leere fruchthöhle

Hi ihr lieben, hatte zwar gerade reingeschrieben aber iwie ist mein Posting nicht drin. Naja, heftiger tag heute für mich denn: durfte am we positiv testen, bin heute bei 4+2/3. So, war heute in der notaufnahme weil ich da im haus arbeite. Die ärztin dort meinte aber dass mein ...

von Kader92 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle bei 5+6 sichtbar? Ist das normal?

Hallo Ihr Lieben, nach 6 Jahren unerfülltem Kinderwunsch 2. IVFs und 4 Jahre Behandlung im Kiwuzentrum, hat es mit einer ICSI nun endlich geklappt Ich bin 39 (Endometriose) und es ist wie gesagt meine 1. Schwangerschaft. Es war unser ...

von Sonne_78 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 leere Fruchthöhle ; Update: Fruchthöhle mit Inhalt?

Hey ich kopier einfach mal meine 2 Beiträge von letzten Dienstag und von heute, da es für mich gerade so einfacher ist. Ich hoffe auf Erfahrungen oder Einschätzungen. Ich weiß, dass keiner von euch ein Hellseher/in ist und das es alles sein kann, aber auch wiederum ...

von Kappa000, 7. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle mit fraglichen dottersack

Guten Abend, Ich habe vor drei Wochen positiv getestet. Der erste Tag der letzten Regel war der 4.2.17(Zyklus ca 34 Tage) Der Eisprung lt Ovulationstest am 23.2.17 Am 29.3.17 Vorstellung beim Arzt, schöne Fruchthöhle aber scheinbar leer, die Ärztin meinte aber es könnte ein ...

von sister83 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle ...

von Leenbo 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Fruchthöhle 3mm

Hallo ihr Ich bin ganz neu hier und brauch euren Rat. Ich bin 6+2 schwanger und war letzten Donnerstag also bei 5+4 beim FA. Er hat eine Eileiterschwangerschaft vermutet und deshalb sollte ich gestern (6+1) nochmal kommen. Gestern haben ...

von Prinzessin09, 7. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Hallo ihr lieben, ich war letzte Woche bei 4+6 beim FA. Da hat man auf dem US eine kleine (aber normal entwickelte) Fruchthöhle gesehen, aber noch ohne Inhalt. Gestern hatte ich stärkere Bauchschmerzen als sonst und heute Nacht eine leichte Schmierblutung, sodass ich heute Früh ...

von Lillyfee236, 6. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

4/5ssw - nur Fruchthöhle

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch mal was fragen, unswar habe ich vor knapp 1 Woche Positiv getestet, nun war ich am Montag beim Fa und er hat natürlich einen Ultraschall gemacht. Er meinte halt ich bin so in der 4ten bzw 5ten Ssw. Beim ...

von HoneyBunny1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.