Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii, 33. SSW am 09.02.2011, 11:18 Uhr

Freizeit...

Hy MädeLs

ich hab mal ne frage was macht ihr so den ganzen Tag seit dem ich zuhause bin weiß ich an manchen Tagen nicht was ich ansteLLen soll...
also was macht ihr denn so?

lg

 
5 Antworten:

Re: Freizeit...

Antwort von Zweizahn, 33. SSW am 09.02.2011, 11:21 Uhr

Hallo Anni,

mir gehts ähnlich. Eigentlich wäre im Haushalt eine Menge zu tun, aber ich finde es sooooo öde, IMMER nur Hausarbeit zu machen.
Ich könnte meinen Schreibtisch aufräumen, bügeln, putzen, vielleicht aber auch Fotos sortieren und ein Fotoalbum vom letzten Urlaub basteln...keine Ahnung. Man könnte spazieren gehen, aber alleine machts keinen Spaß. Meine Freundin hat diese Woche keine Zeit. Sie ist auch schwanger und hat so viele Aktivitäten...morgen gehe ich zur Gymnastik.

Ich hätte auch gerne ein paar Ideen.
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit...

Antwort von HSVMarie, 20. SSW am 09.02.2011, 12:16 Uhr

Hallo,

ich hab vor 3 Wochen Beschäftigungsverbot bekommen. Erst fand ich´s ja ganz schön. Ausschlafen, gemütlich Frühstücken wie Urlaub, aber immer nur Haushalt machen, lesen, im Internet surfen und TV gucken ist auch nix. Alleine spazieren gehen macht auch nicht so wahnsinnig viel Spaß. Alle meine Freunde müssen arbeiten. Morgen hat meine Schwester zum Glück frei und ich werde mich mit ihr treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit...

Antwort von minki120689, 29. SSW am 09.02.2011, 12:27 Uhr

ich bin seit ende november zuhause und genieße die zeit total..... hab aber auch ein paar freundinnen mit babys und so kann man viel unternehmen.... und wenn mal keiner zeit hat mach ich mir einen gemütlichen tag vorm fernseher nachher wenn mein kleiner spatz da ist hab ich für das eh keine zeit mehr.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit...

Antwort von küchlein, 38. SSW am 09.02.2011, 13:19 Uhr

also ich kann mich ja kaum noch bewegen weil ich ja eh immer schmerzen hab aber an guten tagen wo es mal geht geh ich in die stadt oder geh zu meine schwägerin und zu ihren kindern oder treff mich mit meiner freundin.

aber weil ich ja im moment nicht so kann zeichne ich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit...

Antwort von _yakari_, 14. SSW am 09.02.2011, 16:47 Uhr

Schwimmen gehen, Laufen, im Fitnessstudio trainieren bzw. anmelden und umsehen für die Zeit nach der Geburt ;), ein schönes Buch lesen, Kinderzimmer einrichten und Wände selbst bemalen, Friseur, Kosmetik (ist nach der Geburt auch keine Zeit mehr),shoppen gehen, was leckeres für die Familie kochen, Fotoalben gestalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.