Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 01.11.2015, 11:27 Uhr

Frage zu Ovuteste, Eisprung, Progestan......

Hallo Zusammen,

und zwar ist mein Ovutest seit MI bis heute morgen positiv immer 2 gleich dunkle Striche, benutze die billigen von Ebay.
Do war ich beim Zyklus Monitoring, meine FA meinte ich hätte einen sehr schönen Follikel der müsste so FR, SA springen. Sowas sagte sie auch noch nie, da ich sonst eher immer ne leichte Reifestörung hatte.
Ich nehme übrigens keine Harmone.....

Ich merke zudem eigentlich immer ein leichtes ziehen im Unterleib, aber bisher hab ich das noch net bemerkt.
Kann es sein, dass der Eisprung ausbleibt sich verzögert?

Dann noch Frage bzgl. Progestan, ich wollte das den Monat mal vorsorglich nehmen, da ich vor 2 Monate einen frühen Abgang hatte.
Ich Weiß es ist keine Garantie, aber ich will es versuchen.
Wann soll ich das am besten nehmen? solange die Ovuteste positiv sind, lieber net oder? Kann man das auch noch 1-2 Tage nach ES nehmen?

Würde mich über eure Rückmeldungen freuen, Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Ovuteste, Eisprung, Progestan......

Antwort von god-bless-u-, 29. SSW am 01.11.2015, 11:45 Uhr

Ist das mit dem Progestan mit deinem Arzt abgesprochen? Wenn nein, solltest du es lassen. Man sollte nicht einfach so Medikamente nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovuteste, Eisprung, Progestan......

Antwort von Sunny0106 am 01.11.2015, 11:49 Uhr

Ja das Progestan hab ich ja auf Rezept von meinem Arzt bekommen, das bekommt ohne eigentlich auch gar nicht so einfach in der Apotheke,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovuteste, Eisprung, Progestan......

Antwort von kleene162 am 01.11.2015, 20:38 Uhr

Geht mir auch so. erst wollt gar kein test positiv werden und dann gings bei ZT 32 los und nu 5 Tage positiv!
Bin voll genervt!
weiß auch nich, was mit diesem zyklus los ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

von kleinemaus2016 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere, Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen. ES+2 Unterleibschmerzen ES+3 Unterleibschmerzen ES+4 Unterleibschmerzen ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit ES+6 Unterleibsschmerzen ...

von LittleMommy7 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Eisprung?

Hallo Leute, ich weiß das passt hier nicht rein aber ich brauche echt etwas Hilfe und Rat sonst mache ich mich noch verrückt! Vor einer Woche hatte ich Sex mit meinem Freund 2 Tage davor war der letzte Tage meiner Periode. Heute eine Woche nach dem Sex habe ich einen braunen ...

von hannah12312 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung nach AS

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob dass das richtige Forum ist aber ich versuche es einfach mal. Ich hatte am 01.05. leider eine Ausschabung und habe nun wieder einen Eisprung. Ich war bei zwei Ärzten und beide haben mir damals was anderes gesagt was die Wartezeit auf eine ...

von xoxo13 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte eine von euch trotz negativer Ovus einen Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...ich habe erstmals diesen Monat Ovus benutzt, wir sind im 5.ÜZ. Ich habe die von Babytest benutzt, immer abends. Leider sind alle negativ. Ich weiß natürlich das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das Gefühl hatte ich in ...

von JessieJ 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung?

Hallo ihr, Ich bin 27 Jahre und hatte im August leider einen Abgang in der ca 5ten Woche. Das Würmchen hat sich nicht festgebissen und ist durch die Monatsblutung abgegangen. Vorher und auch jetzt danach hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Mein letzter ...

von KarinKathi 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

verschobener Eisprung?

Hallo Ihr... bin derzeit etwas unsicher, was meine ssw angeht. rein rechnerisch müsste i in der ssw9 sein. hatte aber am 30.10.2014 leichtes schmierbluten. ss-test am. 4.11.14 + .... SS am 14.11.14 im US sichtbar. wobei der dr nur die andeutung eines dottessacks sah. letzte ...

von claudiatopfi 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich war gerade beim Frauenarzt - der konnte mir meine Fragen irgendwie nicht beantworten. Ich bin jetzt etwas ratlos Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Ich meinte ich hätte in der Nacht vom 19.09. auf den 20.09 ...

von Zaubermaus1985 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen. Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Mein Mann und ich haben in dieser Woche fleißig geübt . In der Nacht von Freitag auf Samstag war mein Eisprung. Meine Tage ...

von Zaubermaus1985 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Lamuna 20 immer wieder Eisprung

Hallo, ich weiss nun nicht ob ich hier wirklich richtig bin, weiss aber sonst nicht wohin mit meinen Fragen. Ich hatte im April GV mit meinem Partner (er ist immer auf Montage, daher weiss ich sogar noch das Datum). Im April bekam ich dann einige Tage nach dem GV ...

von Mel_odie 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.