Vani22w
Bin gerade so mega happy Das muss ich mit euch teilen.
Du musst wirklich schauen, was du so von dir preisgibst. Nur ein gut gemeinter Rat.
Ok
Dir ist schon klar, dass diese Bilder den Rest deines Lebens von jedem googlefähigen Menschen gefunden werden können? Sowas macht man für sich privat, nicht für fremde im Netz (die das nicht mal sehen wollen).
Es ist alles bedeckt, also alles ok. Die das nicht sehen möchten, schauen es einfach nicht an.
Frag das mal Arbeitgeber...das ist hier ein Forum mit so vielen Fakeprofilen.
?
Ja. Wenn dein Chef/ potenzieller Chef sich mal googelt ist es durchaus möglich, das er eien halbnackte Plattformelse nicht den Kunden präsentieren möchte. Du wärst nicht die erste, die wegen unbedachte öffentlicher Freizügigkeit ein Jobangebot verliert.
Es ist kaum was zu sehen? Aber trotzdem danke
Ist ein gut gemeinter Rat und nicht böse gemeint. Dies ist ein öffentliches Forum, in dem man auch lesen kann, wenn man NICHT angemeldet ist. Willst du deine Bilder irgendwann einmal auf Schmuddelseiten wiederfinden? Es gibt genug gestörte da draußen, die sich an Babybäuchen aufgeilen. Und leider sieht man ja noch mehr von dir. Mag dir nicht bewußt sein, aber ein Bild im BH mit Babybauch reicht vielen als Wi**vorlage schon aus :( Es sind schöne Fotos, aber eben nur fürs private Album gedacht. Mein Mann wäre damit nie und nimmer einverstanden gewesen.
Danke aber wo man das löschen lässt, weiß ich nicht
Guck mal oben rechts, über dem Feld "Suchen" da steht "Redaktion" und da kannst du hinschreiben.
Ich find die Bilder total süß :) Wenn ihr Probleme mit den Fotos habt dann klinkt einfach weg
Danke
Die Bilder sind wirklich schön geworden. Außerdem sehe ich da jetzt nicht so ein riesiges Problem. Wie viele Frauen posten im www Bilder im Bikini. Und das ist doch letztendlich nichts Anderes. Ok,es ist Unterwäsche. Und solche notgeilen Typen gibt es auch im Freibad. Deshalb geht sie, vorausgesetzt wir können alle wieder normal weiterleben dank Corona, wahrscheinlich auch wieder schwimmen. Da könnte sich jeder Typ selber Bilder machen. Ohne, dass sie es vielleicht mitbekommt.
Danke feeli
Das Forum wird hier echt immer schlimmer. Da freut sich eine Mama über ihren Bauch und über die hübschen Fotos und bekommt so viel negatives auf den Kopf geknallt. Man ist Erwachsen und weiß selbst was man von einen preisgeben will und was nicht. Wenn ich zu einen Fotografen gehe stellt der die Bilder auch auf seine Homepage? Das sieht doch auch ein jeder!
Hallöchen, ich finde deine Bilder sehen toll aus, darauf kannst du stolz sein. Da du erwachsen und deiner Sinne mächtig bist, finde ich es völlig in Ordnung das hier zu posten,da es Bilder von dir selbst sind und du das daher selbst entscheiden kannst (auch wenn das nicht die Frage war). LG PS.: Außerdem wird ein Arbeitgeber nicht nach allen möglichen Nicknames suchen, sondern eher nach Vor- und Nachname. Da würde man das sowieso kaum finden
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?