kleinePrinzessin2008
Guten Abend, ich hatte am 12.7.11 eine AS. Wir warten jetzt auf die erste richtige Mens und wollen es dann wieder versuchen. Ich hatte bis zur FG femibion1 genommen, soll ich es jetzt weiter nehmen oder erstmal warten bis wir wieder üben? Oder würdet ihr ein besseres Präperat empfehlen?Was nehmt ihr? Weiß jemand, ob centrum materna wirklich durch den Hersteller vom Markt genommen wurde? Ich nahm das in meiner ersten SS und laut Apotheke wurde es vom Markt genommen. LG
Hallo! Mit Deinem Würmchen tut mir sehr leid! Ich hatte im Januar in der 12 SSW eine AS und weiß wie Du Dich grad fühlst! Ich würde das Femibion weiternehmen. Ich hab damals auch auf die erste Reglblutung warten wollen, bin aber direkt wieder ss geworden. LG cal
Hallo, also auf der Internetseite von Centrum kann man sich noch Gratismuster bestellen... denke somit nicht das es vom Markt genommen wurde. LG
also man sagt ja generell das man folsäure schon ab Kinderwunsch nehmen soll, allerdings denke ich das es reicht wenn du mit bekannt werden der SS wieder mit der Folsäure beginnst, das schont auch den Geldbeutel. Femibion ist sehr teuer. Produkte wie Folio tun es auch. Wenn du dich in der Kinderwunschzeit ausreichend und halbwegs gesund ernährst, sollte dieses schon ausreichen. Wünsche dir viel erfolg
Tut mir leid, dass du deinen Zwerg gehen lassen musstest! Femibion ist ja ziemlich teuer. Solange du noch nicht wieder schwanger bist, könntest du folio forte nehmen. Das ist wesentlich günstiger und die wichtige Folsäure ist da auch drin. Du kannst dann ja später wieder zu femibion wechseln. Ich hab das übrigens so gemacht: bei Kinderwunsch folio forte, bei bekannter SS femibion.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?