Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89, 14. SSW am 22.12.2012, 14:40 Uhr

fluomizin 10mg wichtig

Ich habe mal eine frage
Ich habe an donnertag fluomizin 10mg 6 scheidentabletten bekommen.die erste habe ich Donnerstag Abend reingemacht.an machten morgen kann sie flüssig wider raus.und die Tabletten von freitag kann nicht flüssig oder auch nicht ganz wider raus?hat sie sich denn nicht aufgelöst?
@
Hoffe jemand kann helfen

LG

 
3 Antworten:

Re: fluomizin 10mg wichtig

Antwort von Frossi87, 37. SSW am 22.12.2012, 15:02 Uhr

Hallo,
das ist normal..hat dir die in der Apotheke nicht gesagt, dass du am besten eine Slipeinlage reinmachen sollst in den Slip? Und am besten gleich ins Bett danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fluomizin 10mg wichtig

Antwort von dilahanim, 8. SSW am 22.12.2012, 16:33 Uhr

hallo
das ist ganz normal ist auch nicht schlimm bei mir ist auch
manchmal so
ich habe eine frage an dich bin in der 8ssw und der dottersack
ist auch langsam da aber der Herz schlägt nicht wie war
das bei dir in welche ssw hat bei dir das Herz geschlagen kannst du
mir bitte das sagen. und wie hoch dein HGC wert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fluomizin 10mg wichtig

Antwort von alhamdulliah89 am 22.12.2012, 17:05 Uhr

Hallo also das Herz und baby hat man bei mir bei 6+0 wie der hcg wurde nur bei 4+0ssw gemessen.vieleicht hat sich dein eisprung einfach verschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.