maminanni23
Hallo ihr lieben, Ich habe heute Positiv getestet durfte auch direkt zu meiner Gyn. das man im Us noch nichts sehen kann ist mir klar bin ja erst 5 Ssw aber was mich beunruhig das sie meinte ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter.Was heist das?Ich war erst mals so geschockt das ich gar nicht nachgefragt habe was damit sei.Ist das normal oder führt das zu einer Eileiterschwangerschaft hin?
Hallo . Warte erstmal ab. Ich weiß leichter gesagt als getan . Aber ich hatte das auch . Hatte Blut in der gebährmutter . Und es kamen dann auch immer wieder Blutungen dazu . Musste mich stark schonen und hatte eine Haushaltshilfe . In der 16 ssw wurde es besser und ich darf wieder alles machen habe aber bis zum Mutterschutz ein beschäftigungsverbot . Aufjedenfall ist das kleine trotz der Flüssigkeit gut und normal weitergewachsen und strampelt gerade in mir rum . Drücke dir die Daumen das alles gut wird . Lg
Du solltest engmaschig kontrolliert werden. Also anhand des Blutbildes lässt sich innerhalb von 3 Tagen bestimmen..ob dein HCG Wert normal steigt...was er bei einer Eileiterss. nicht tut. Ich hatte eine ELSS, welche jedoch erst in der 8 Woche erkannt wurde. Hatte mega Schmerzen und bin immer zum Arzt..er sagte auch..er sehe zu viel Gewebsflüssigkeit im Bauchraum. Am Ende war es aber ein Bauchraum voller Blut..was bei der Not - Op erst erkannt wurde. Aber eine ELSS geht immer mit starken Schmerzen einher..daher denke ich, du kannst beruhigt sein.... Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby richtig gut einnistet!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?