Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 19.12.2014, 22:15 Uhr

Flüßigkeit im Bauchraum

Komischer Arzt.

Bitte alle Frauen mit Kinderwunsch anschnallen und nicht springen.


swiss, Arztsekretarin in KiWu/Gyn-Praxis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit im Bauchraum... diese Ungewissheit

... nachdem ich heute am ZT 69 angekommen bin und immer wieder das Gefühl hatte die Periode kommt, aber sich kam nicht habe ich mich dann doch mal dazu entschieden zum Arzt zu gehen. Da ich in den letzten Wochen schon drei negative SS-Tests hatte, wollte ich einfach nur mal ...

von Meinich, ?. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchraum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.