Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KrissB am 09.11.2017, 15:13 Uhr

Fernreisen in der Schwangerschaft

Freut mich das du einen tollen Urlaub hattest bzw hast! Ich denke von dem körperlichen Aspekt ist das auch kein Problem. Für mich persönlich kam bzw kommt es nicht in Frage. Ich war in Deutschland im Urlaub weil ich einfach mich sicherer gefühlt habe wegen der medizinischen Versorgung. Ich denke ein paar Nachbarländern wären auch noch in Frage gekommenen. Ich hatte im Urlaub zum
Beispiel das erste mal einen starken Harnwegsinfekt und es kam noch ein Nierenstau dazu, ich war froh das es erst kurz vor der Abreise war so das ich zu meiner Ärztin gehen konnte. Ich denke auch was Apotheke betrifft ist es in anderen Ländern sehr unterschiedlich.
Aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden und wenn alles gut geklappt ist das natürlich umso besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.