Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbs7  am 26.01.2015, 12:18 Uhr

Fehlgeburt

Hallo an alle,

Da bin ich wieder,
Ich hatte am Freitag letzte Woche wirklich starke Blutungen und es war mir also klar, dass dies nun die Fehlgeburt ist. Ich blute auch heute noch, aber morgen sehe ich endlich den Dok. Er hatte mich schon letzte Woche kontrolliert und den Ultraschall gemacht und gesagt, dass es leider nicht gut aussieht und dass der Verdacht sehr gross ist.
Nun meine Frage, wie lange dauern denn solche Blutungen? Ich war in der 9. Woche schwanger, aber laut Dok war ich in der 6 Woche (laut Ultraschall).

Danke an alle

 
1 Antwort:

Re: Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 26.01.2015, 12:46 Uhr

Hallo erstmal tut es mir leid.
In etwa zwischen 5-14 tage ein nestreinungs tee kann dir gute dienste leisten.
Ansonsten nur wichtig keine Tampons. Alles Gute und das sich euer Wunsch bald erfüllt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht Fehlgeburt

Hallo an alle, bin in der 9. Woche, hatte gestern den ersten Ultraschall und leider hatte der Arzt gesagt dass der Fruchtsack zu weit oben ist und es besteht die Gefahr der Fehlgeburt. Sollte ich sehr starke Blutungen und Bauchschmerzen bekommen dann muss ich ins Kh und evtl. ...

von Barbs7 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld trotz einer Fehlgeburt

Hallo ! Ich bin hier seid letztem Jahr im Forum dabei,Ich habe im Juni 2014 leider eine Fehlgeburt erlitten ich war ende 3. Monat Anfang 4.Monat.Dies war auch meine erste Schwangerschaft. Ich habe meinem Arbeitgeber dies auch mitgeteilt und auch meiner Krankenkasse nun ist ...

von Yvy 34 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

evl. Fehlgeburt? :(

Hallo ihr Lieben, am 11.11. habe ich von meinen FA gesagt bekommen, dass ich schwanger bin. Die Freude war sehr gross. Meine letzte Periode hatte ich am 20.09. Hatte sie aber immer unregelmäßig bekommen, oft 35 Tage oder länger. Heute war ich wieder bei ihr. Ich hatte ihr ...

von Engel2015 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

evl. Fehlgeburt? :(

Hallo ihr Lieben, am 11.11. habe ich von meinen FA gesagt bekommen, dass ich schwanger bin. Die Freude war sehr gross. Meine letzte Periode hatte ich am 20.09. Hatte sie aber immer unregelmäßig bekommen, oft 35 Tage oder länger. Heute war ich wieder bei ihr. Ich hatte ihr ...

von Engel2015 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte eine fehlgeburt!!

Nachdem ich heute morgen im kh nochmal blut abnehmen haben lassen, wurde festgestellt dass ich eine fehlgeburt hatte. Ich wollte nur bescheid sagen, da sich einige dafür interessiert haben, wie es ausgegangen ist! Mir gehts aber gut! Es gab ja zum glück noch keine ...

von AADanielaAA 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt 2. SS

Hallo zusammen, ich weiss seit 1 Woche laut SS-Test das ich schwanger bin, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Bin heute 5+0, also ganz frisch. Nur habe ich von Anfang an das Gefühl, ich sollte mich lieber noch nicht so freuen und zu sehr hineinsteigern, aus Angst, es könne ...

von Lupi84 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.