Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 04.05.2012, 20:37 Uhr

@Feezee

Ihrer FA ist GAR NICHTS aufgefallen. Die hat aber außer der vorgeschriebenen 2 von 3 Untersuchungen auch nie wirklich was gemacht. Meine Schwester ist davon ausgegangen, dass es so richtig ist.
Erst als sie den 4D US auf eigene Kosten gemacht hat, sagte der Arzt dass das Kind zu klein und leicht sei und dass die Versorgung etwas vermindert ist und hat sie zum Doppler geschickt!
Der erste Doppler war aber soweit "ok" aber auch hier hieß es "zu klein und zu leicht" also musste sie 10 Tage später wieder zum Doppler.....die versorgung war wieder "ok" aber das Kind immer noch zu klein und leicht (hatte zwar auch zugenommen aber laut Ärzte eben zu klein) sie war dann 4 Tage dort in der Klinik, dann haben sie meine Schwester in eine Klinik mit Frühchenintensiv überwiesen. Hier wieder Doppler, versorgung "ok" kind aber zu klein und zu leicht! Das ist bis heute so! Aber er wächst und nimmt zu! Aber eben dennch für 34SSW zu klein und zu leicht!
ich verstehe aber auch nicht, wieso nicht EINER der insgesamt nun 3 verschiedenen Stationen (4D, 1 KKH, 2KKH) mal auf die Idee kam, das zu überprüfen im KKH denn spätestens eben bei dem Eintrag:
anfang oktober und ET 21.6 hätte denen doch was komisch vorkommen müssen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.