Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 29.06.2015, 16:10 Uhr

fast dauerhafte übelkeit

Oh ja das kenn ich.
Wenigstens musst du dir keine sorgen um den zwerg machen... Der holt sich was er braucht.
Das mit dem geruch und auch geschmack hat mich bis zum ende begleitet.
Ich konnte mich erinnern wie was schmeckte, aber es schmeckte dann nicht so. Ich wurde vegetarier (kurzfristig).
Mit dem geruch war es so schlimm, dass mein mann wein oder bier in der Küche trinken musste, weil ich es nicht ausgehalten hab...
Hat sich aber alles wieder gegeben...
Kopf hoch, geht irgendwann vorüber...
Lg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.