Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 29.06.2015, 15:25 Uhr

fast dauerhafte übelkeit

Jey,
Du arme.
Ich hatte folgndes probiert:
Ingwertee ... Erfolglos
An Zitrone oder sonstwas riechen.... Erfolglos
Nausema.... Erfolglos
Kleine portionen essen.... Erfolglos
Morgens vor dem aufstehen essen .... Erfolglos
Vomex... Hat oft geholfen.... Aber ich war dann total durch den wind, wenns richtig schlimm war auch das nicht mehr
Akkupunktur.... Das beste für mich... Hat mir 60 h normales leben gebracht...
Sea band... Mildert die übelkeit und Schwindel.

Was bei mir funtioniert oder nicht funtioniert hat muss ür dich nicht stimmen... Aber da kannst du ja mal testen. Vomex bitte nur in absprache mit dem arzt.
Wenn du nicht mal mehr wasser drin behälts und der urin schon gelb und dicklich wird, bitte zum arzt. Dann gibts ne infusion. Danach gehts dir super (da ist auch vomex drin).
Ansonsten wünsch ich dir, dass das bald aufhört und du die schwangerschaft geniessen kannst.
Liebe grüsse
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.