Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleksa5, 20. SSW am 07.07.2005, 20:37 Uhr

Falsche Ernährung?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Ernährung.
Ich ernähre mich ausgewogen und trinke viel, aber seid zwei Wochen spinnt meine Verdauung. Egal was ich esse ich bekomme durchfall und das gleich nach dem Essen. Ich habe es schon mit Bananen und trockenem Brot versucht, aber es scheint nichts zu wirken.

Hat oder hatte jemand mal das Problem?

Danke im Vorraus und liebe Grüße

Aleksa5

 
6 Antworten:

Re: Falsche Ernährung?

Antwort von baerauseis, 25. SSW am 07.07.2005, 20:48 Uhr

Hm, wenn du dich gescheit ernährst und keinen Infekt hast, kann es davon eigentlich nicht kommen. Nimmst du Magnesium? Davon könnte es nämlich auch kommen!
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Ernährung?

Antwort von Aleksa5, 20. SSW am 07.07.2005, 20:56 Uhr

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Ich nehme Magnesium aber sehr selten. Sollte ich zum Frauenarzt gehen oder besser zu einem Allgemeinmediziner??

Lg Aleksa5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Ernährung?

Antwort von Rosinante, 27. SSW am 07.07.2005, 21:23 Uhr

Ruf doch mal beim FA an und frag ihn oder sie, WO du hingehen solltest!
Viele Grüße von Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchatmen!

Antwort von barbamama, 19. SSW am 07.07.2005, 23:53 Uhr

Mach dich nicht verrückt!
Meine Verdauung tut wie sie will!
Heute Verstopfung- morgen Dünnsch...(tschuldigung)
Bei 2 Tagen Verstopfung (oder Krämpfen/
Muskelzucken) trink ich ein Magnesium zum Mittagessen.
Wenn ich morgens Dünnpfiff hab, lutsche
ich gleich eine Rippe dunkle Schokolade.
Probiers mal- bei mir funktionierts!
LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchatmen!

Antwort von 5Mädels?, 39. SSW am 08.07.2005, 7:44 Uhr

Aber Salmonellen hast du dir nicht eingefangen, oder? Würds auf jeden Fall mal testen lassen, wenns nach ein paar Tagen nicht besser ist...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchatmen!

Antwort von marlene78, 15. SSW am 08.07.2005, 10:37 Uhr

hatte das selbe problem in den letzten wochen,jetzt ist wieder gut.dachte es lag am fetten essen oder zu viel gegessen. habe auf beides geachtet,aber trotzdem.denke nicht das es mit einem infekt zu tun hatte.mir ging es ansonsten besser denn je.wenn du dir unsicher bist geh zum doc aber ich kannte das noch von meiner letzten ss daher kein problem für mich.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.