Hummelchen
Wie würde man eine FG merken in 13+6 ssw. Hat man Blutungen. Interessiert mich mal so
Ist bei jeden eigentlich Unterschiedlich hatte auch eine FG in der 12+3 SSw ich hatte weder Schmerzen noch Blutungen, das herz hat nicht mehr geschlagen, Warum hast du eine oder warum vermutest du den eine FG zu haben????
Ich hatte eine in der 14.SSW und hatte ganz leichte Blutungen (dunkles Blut!!!) Gruß
Nee bei mir ist alles in Ordnung hat mich allgemein mal interessiert.
leider habe ich mein misses abort vor einen jahr nicht bemerkt. ich wusste das was nicht stimmt,irgendwie vorahnungen. ja und leider hat meine FA das dann bestätigt. 2 tage später hatte ich schmerzen,aber bekam dann den anderen tag eh die AS. also man muss nicht zwangsläufig blutungen oder schmerzen haben. will dir aber keine angst machen
Hi, das ist unterschiedlich. Ich hatte bei meinen FG (die späteste war aber in der 12. SSW) gar keine Anzeichen. Hab sogar weiter unter den normalen Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit) gelitten. Erst beim Ultraschall wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. LG U.
Wenn das Herz aufhört zu schlagen, merkst du das nicht. Erst wenn es beginnt abzugehen. Blutung in Periodenstärke und starke Bauchkrämpfe und dann ein Drang auf diemToilette zu gehen. So war es bei mir, als ich in der 8. SSW die Mitteilung bekommen habe, dass das Herz nicht mehr schlägt und ich mich für einen natürlichen Abgang und gegen eine Ausschabung entschieden hatte. Man kann aber auch erst eine Blutung durch ein Hämatom bekommen und mit dieser geht es dann einfach ab. Oder oder oder...
FG in der 15.SSW. der 13.SSW und der 9.SSW bei der in der 9.SSW hatte ich eine mini Blutung bei den beiden anderen gar nichts
MA in der 9.SSW und keine Blutungen oder sonst irgendwelche Anzeichen! Herz hatte aufgehört zu schlagen! Und musste anschließend zur AS!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?