Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada am 24.10.2016, 19:04 Uhr

FA Termin

Ich hab mir auch für die 7SSw einen Termin geben lassen, weil ich wollte, dass man dann auch ja was sieht. Und das hat gepasst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Termin beim FA!!! :o)

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt genau bei 7+6 und hatte am Montag FA-Termin. Laut FA alles prima, die Größe hat gepasst (glaube 14,7mm) und das Herz des Würmchens hat geschlagen. Ich bin sooo froh. :) Die letzten Wochen waren der Horror. Meinen nächsten Termin habe ich in 4 ...

von chrimali87, 8. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 FA Termin Frage

Hallo, Hat heute einen Ultraschalltermin bei 6+3. Meine FA hat eine Fruchthöhle und Dottersack sofort gesehen . Zeitgerecht alles entwickelt . Das Embryo konnte sie zusammen mit ihrer Helferin nur erahnen " Hmm also da könnte was sein " - Helferin :" Ja, sehe ich auch so!" ...

von KleinerWau 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde nie in ein Forum schreiben, aber heute habe ich eine unglaublich traurige Nachricht bekommen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich fang einfach mal von vorne an: Ich hatte meine letzte Regelblutung am 6.10. und meinen ...

von LilyRose0716, 6. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erster FA Termin , bissl geknickt :(

Guten morgen ihr lieben ,  Bin irgendwie bissl geknickt. Ich bin wohl später schwanger geworden und deswegen sieht man kaum was . Naja was heißt kaum was , das was er gesehen hat ist für mich nichts :(  Er hat nur die fruchthöhle gesehen und da ist er sich nicht mal sicher ...

von Maxi20068 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Hallöchen :) Ich bin nun mit meinem 3 Baby schwanger in der 28 bald 29 SSW. Bei mir wurde in der ersten SSW bei 40+10 und bei der zweiten SSW bei 40+7 eingeleitet. Ich hatte keine Wehen noch irgendwelche andere Anzeichen, dass das Baby bald kommen will. MM war bei der ...

von Melek2013, 28. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erste FA-Termin, wann?

Hallo, die Meinungen gehen ja sehr auseinander, was den ersten Termin nach positivem Test angeht... Sofort anrufen oder eilt es jetzt nicht so? Mir ist klar, dass man eh noch nichts erkennen kann, aber ggf. Infos oder sonstiges die man bekommt. Zudem.bin ich mir sehr unsicher ...

von maxi84 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Termin ...

Hallo ihr lieben Habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin nach dem ich einmal im Krankenhaus war wegen braunem Ausfluss, dort war ich in der 6 ssw und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Jetzt bin ich in der 7 ssw und habe total ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin

Hallo ich hätte da mal eine frage? Ich bin in der 36 ssw und hatte heute ein Termin beim Vertretungsarzt (da meiner im Urlaub ist)die ss verläuft normal ohne Komplikationen,habe aber allerdings erst wieder am 17.9 ein Fa termin!Is die Zeitspanne nicht zu weit auseinander??? ...

von kat0602 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche und 1. Termin beim Fa

In der 23. Woche schwanger Hallo, seit wenigen Wochen weiß ich von der Schwangerschaft durch einen positiven Test. Es muss aber schon um die 23. Woche sein, wenn ich grob rückrechne. Was erwartet mich nun bei dem 1. Termin beim Arzt? Angst und Unsicherheit macht sich breit. ...

von Hasi1234 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.