MAUSAL89
Hallo Schreibe so spät , kann nicht schlafen vor lauter Schmerzen in der Brust . Hatte meine letzte Periode am 08.04.13 und einen Zyklus von 30 Tagen Und hab in der Gegend der Eierstöcke L u. R immer so ein ziehen Schlapp bin ich zu nichts richtig Lust hin und wieder übel und die Schmerzen in der Brust wie lange hielten die Schmerzen bei euch an? Danke und liebe Grüße
Ich glaube eher du bekommst in Kürze deine Tage! Aber mach morgen einen SST, dann weißt du Bescheid.
Hi, ich kann mich gut erinnern wie aufgeregt ich jedesmal vor der Periode war ob's geklappt hat. Leider kann jedes Anzeichen ein Anzeichen für beides sein. Ich war mir sicher ich wäre nicht schwanger als ich es war und umgekehrt. Sicherheit gibt dir nur ein test. Mach keinen frühtest. Die zeigen weniger an als die normalen. Ich empfehl dir einen digitalen zu nehmen und umbedingt den morgenurin. Viel Erfolg : ) Lg Melanie
Naja normalerweise müsstest du doch heute deine Tage bekommen? Ich denke hellsehen leider niemand :D mach einen test ein normaler SStest müsste doch jetzt schon ein sicheres ergebniss anzeigen?
die anzeichen kann man leider nicht 100% zu einer ss deuten. hattest du früher auch solche "beschwerden" wenn du die tage bekommen hast. lt. theorie kannst du ab heute einen ss-test machen, aber der kann natürlich auch negativ sein und du bist trotzdem schwanger. ich würd noch 2 wochen warten dann hast gewissheit. ich weiß die hölle aber da müssen wir durch *g* ich hab am 21.1. negativ getestet am 29.1. positiv am 5.2. war beim fa nichts zu sehen (hcg-wert ok) am 7.2. hcg-wert nicht verdoppelt am 14.2. hat das herz geschlagen. und diese zeit war die hölle, diese ungewissheit. heute würd ich wenn ich die tage wieder mal nicht bekomme einfach 2-3 wochen warten und zum fa gehen.
Hallo Solche Anzeichen hatte ich noch nie bevor ich meine Tage bekam!! Hab deshalb auch bisschen Panik dabei nehme starke Medikamente hab reuma Ja theoretisch mussten sie heute anfangen war auch noch nie der fall das sie später kamen eher früher vielleicht dieses mal umgekehrt ?! Ich bin ja nicht erfahren mit ss aber hat man da auch so Ausfluss wie bei den fruchtbaren Tagen?
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?