Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.07.2016, 13:52 Uhr

Eventuell schwanger

Hallo klar kannst du ss sein Sicherheit bringt nur ein test.
Ne ss folge in weniger mit weniger als 12 Monaten Abstand ist immer und wirklich immer ein höheres Risiko.
Ja nach Vorgeschichte zwar meist vertretbar und keine voll Katastrophe aber eben auch nicht ohne.
Ich hab im Freundeskreis ein paar die innerhalb eines Jahres 2 Kinder bekommen haben Schön und lustig ist das ganz und gar nicht. Aber es war ihre geplante entscheidung.
Das muss jeder für sich entscheiden. Sie sagt jetzt das sie noch hätte warten sollen aber nun ist es eben so.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, heute sollte ich meine Tage bekommen was nicht der Fall ist, gestern Abend hatte ich Unterleibschmerzen als ob ich sie jetzt bekommen würde (war immer so das ich Max eine Stunde bevor sie kam Unterleibschmerzen hatte, nie früher), und bis jetzt immer noch keine. Seit drei ...

von Secret19 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann um wieviel sich die Tage verschieben können? Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine letzte Periode hatte ich ca zwischen dem 10 und 13 juni. Am 18 fuhren wir in den Urlaub da hatte ich sie hinter mir.Ich war die ...

von Spotzl85 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht: verzweifelt!

Hallo alle zusammen, ich muß mich mal ein wenig ausheulen :(. Ich hab Montag (4 Tage drüber, ES+16) fünfmal daheim positiv getestet. Am Dienstag beim Doc waren sowohl pipi und Ultraschall negativ. "Zu früh" war die Annahme und ich sollte heute wiederkommen. Lt Berechnung ...

von Ella32 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Guten Abend mami's, Ich bin zum 2. mal schwanger. Das Baby soll bald kommen. Ich habe mein erstes Kind per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Ich hatte wahnsinnige Angst da ich mega Schmerzempfindlich bin und mein Körper auf Schmerz sehr heftig reagiert (bis hin zur ...

von Kathleen123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerer geht's nicht :-)

Ihr lieben Mamas, Wann ging es denn bei euch mit Symptomen los? Bin gerade mal in der 5 Ssw und habe gefühlt ALLES Den ganzen Tag schwanke ich zwischen unstillbaren Hunger und Gelüsten ( sitze gerade da und Löffel ein Glas barilla ...

von Tanjal2004 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben, Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur. Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ...

von Tisa24 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.