Elternforum Schwanger - wer noch?

Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter

Schwanger - wer noch?
Zwölfjährige wird in Großbritannien Mutter

jennysmum

Eine Zwölfjährige ist zu einer der jüngsten Mütter Großbritanniens geworden. Das Mädchen aus dem Londoner Norden sei von ihrem ein Jahr älteren Freund schwanger gewesen und habe nach acht Monaten am vergangenen Sonntag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA. Das junge Elternpaar soll demnach schon ein Jahr zusammen sein. Die Großmutter ist selbst erst 27 Jahre alt und damit 15 Jahre älter als ihre Tochter.


anjablueeye

Antwort auf Beitrag von jennysmum

Einfach schrecklich! Das ist die Zukunft unserer Welt, leider kein Ausnahmefall. In gewissen Teilen Afrikas, ist das ganz normal in dem Alter. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


mf4

Antwort auf Beitrag von anjablueeye

in Afrika... kann man nicht vergleichen die Mädchen da haben sich weder ihre Ehemänner ausgesucht noch dem Beischlaf zugestimmt mich schockiert, wenn ich höre, dass 11-jährige schon Geschlechtsverkehr haben ich bekam mit 15 meinen 1.Kuss


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von jennysmum

Die jüngste Mutter Deutschlands ist auch 12. Ich bin 28 und könnte es mir absolut nicht vorstellen, Oma zu sein! Und die haben so früh Sex? In dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. Mein erster Kuss war mit 16. Einfach nur unglaublich...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von jennysmum

http://www.bild.de/news/2010/baby/deutschlands-neue-rekordmama-11235198.bild.html


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Er will nun die Pille für den Mann nehmen... ah ja... bis diese mal auf dem Markt ist kommen sicher noch 6 Kinder


@Wunschkind2012@

Antwort auf diesen Beitrag

Warum nutzt der keine Kondome und sie die Spirale???


angi159

Antwort auf diesen Beitrag

Hahahaha, ich lach mich tot... Nach 5 ungeplanten Kindern sagt sie ihm, dass sie keine Tabletten mag... die Vorstellung ist so witzig So dumme Menschen-aua!