Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andreaIX2, 7. SSW am 09.10.2015, 8:15 Uhr

Erste Vorsorgeuntersuchung nach positivem SST

Sorry, hatte gestern total vergessen...
also... i bin in der 7ten woche schwanger soweit passt a alles mit fruchthöhle, dottersack usw :)
Und wir hatten gestern echt glück, da man den kleinen wurm schon erkennen konnte :)) er meinte, das ginge erst ab 2mm und genau die 2mm hatte er gestern, weshalb er schon sichtbar war :)
Ich hab vor freude total geheult
jetzt heißts nur noch auf den nächsten termin in 3 wochen warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.