Elternforum Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Schwanger - wer noch?
Erste Schwangerschaft

Semra1991

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan überglücklich, weil wir nach langer Zeit endlich schwanger geworden sind. Aktuell befinde ich mich in der 13. Schwangerschaftswoche plus 2 Tage und habe ein interessantes Ultraschallbild. Kann man hier erkennen, was es wird? Beim Arzt wollte ich so früh noch nicht nachfragen. Hibbelige werdende Mamiiii


Ninchen321

Antwort auf Beitrag von Semra1991

Zu dieser Zeit sehen sich Mädchen und Jungen im Genitalbereich noch so ähnlich, dass selbst ein Arzt nur eine Tendenz, aber keine sichere Aussage treffen kann. Abgesehen davon, dürfen Ärzte rein rechtlich auch erst nach Ablauf der 14. SSW das Geschlecht (oder die Tendenz) bekannt geben. Manche Ärzte halten sich nicht an diese Regelung. Also hibbel noch ein bisschen :) Es ist ja nicht mehr lange. Lieber hast du ein sicheres Ergebnis, als dass es später doch nochmal was anderes wird ;)


Ameliawilliams

Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Da habe ich nichts hinzuzufügen =) Selbst in der 16./17. Kann man sich noch nicht immer sicher sein


Semra1991

Antwort auf Beitrag von Semra1991

Danke für eure Antworten, das reicht mir schon. Ich warte gerne. Ich dachte nur, vielleicht erkennt ihr Mama's etwas.