Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 25.01.2015, 14:20 Uhr

Ernährung in der Schwangerschaft

Was heißt du hast es geschrieben? In google? Dann solltest du die Antworten vielleicht auch lesen ;)
Es steht doch eigentlich überall, dass es unbedenklich ist und sogar gut! Solange er nicht aus Rohmilch hergestellt wurde...aber wo bitte gibt es hier Joghurt aus Rohmilch? Also bestimmt nicht der normale aus dem Supermarkt.

Hau rein! ;) Und mach dich bitte nicht verrückt, du kannst wirklich fast alles essen! Rohe tierische Produkte sind immer nicht so gut, dazu gehören Eier, Fleisch, Milch, Fisch das alles eben nur gekocht/pasteurisiert essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.