Elternforum Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht? đź’“đź’™

Schwanger - wer noch?
Erkennt ihr das Geschlecht? đź’“đź’™

MärzBaby96

Hallo ihr lieben Ich habe hier Bilder der 13 ssw, könnt ihr anhand von irgendwas, irgendetwas bezüglich Geschlecht erkennen? Ich hab morgen bei 16+4 Outing falls es sich zeigen will und bin sooo gespannt Ist mein erstes und natürlich sind beide willkommen


Meyla

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

Ist das nicht der Rücken? Da hat man keine Gwschlechtsteile… auch nicht als Baby. Man braucht ein direktes Bild von unten.


MärzBaby96

Antwort auf Beitrag von Meyla

Viele können das Anscheinend anhand anderer Punkte beurteilen. Es muss nicht immer das Geschlechtsorgan sein. Gibt verschiedene Theorien. Nur weil man es nicht kann oder sich nicht auskennt heisst es ja nicht dass es nicht geht oder gibt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

Mädel, das sind THEORIEN Das ist wie Kartenlegen oder Pendeln.


Meyla

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

Das sind genau so sichere Theorien wie Astrologie. Hat seinen Grund, wieso Ă„rzte das nicht verwenden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

Manchmal liest man solche ausfallenden, gar asozialen Kommentare einer AP und fragt sich wo die hergekrochen kommt. Aber dann verrät ihr fester Glaube an Hocuspocus-Theorien die Herkunft doch noch - direkt von der abgebrochenen Hauptschule. Denn einem erwachsenen, mindestens mittelmäßig gebildeten Menschen würde es nie in den Sinn kommen sich öffentlich so zu blamieren, indem er klar vermittelt, dass er die Theorien für adäquat hält.


Schneeflocke489

Antwort auf diesen Beitrag

In Holland gibt es ganz viele Praxen , die das Geschlecht anhand vom NUB bestimmen je nachdem wie weit man ist. Naja nach der abgebrochenen Hauptschule bleibt ihnen halt nix anderes übrig Die Armen…


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Bitte um Quellen, wenn man schon solche Angaben macht :) Aber ja... Man wĂĽsste mit einem mittleren Abschluss zumindest, dass Holland ein Teil der Niederlande ist.


Schneeflocke489

Antwort auf diesen Beitrag

Man darf hier keine Werbung machen und das tue ich auch nicht. Ich werde deine Beiträge jetzt nicht mehr kommentieren. Dazu ist mir meine Zeit viel zu schade… Die Praxis die ich meine ich nämlich in Holland


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Natürlich... Deine Ausreden sind immer so kindisch und erbärmlich, dass ich jedes Mal das Gefühl bekomme, dass du höchstens 12 bist. Solch ein Fremdschämen habe ich selten erlebt. "Praxis in Holland, aber ich darf keine Werbung machen" Werbung. Holland. Eine einzige Praxis


MärzBaby96

Antwort auf diesen Beitrag

Eure Schätzungen sind genauso Theorie!! oder denkst du wirklich das eure Hausfrauen Meinungen richtig liegen??? HAHA


MärzBaby96

Antwort auf diesen Beitrag

Und du Laura verzieh dich hier einfach. So eine ungebildete dämlich was Person wie sich habe ich noch nie getroffen. mach dir Mal paar Gedanken warum du in deinem erbärmlichen Leben so mutterseelen alleine bist. Dich kann keiner ertragen. Ekelhafte


MärzBaby96

Antwort auf diesen Beitrag

Das Mädel hier bist du. Du frustrierte Hausfrau


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

Wie traurig, dass du auf dem Weg eigentlich komplett dein eigenes Leben beschreibst. Schon alleine deine Rechtschreibung, deine Ausdrucksweise macht deutlich, dass die Substanz deines Hirns nichts anderes als Fäkalien ist. Echt schade für die Menschheit, dass sich Sowas gerne vermehrt und schade für deine Blagen, dass die in ein solch asoziales Umfeld hineingeboren werden.


Nimalia

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

Hallo, Den Nub sieht man auf den Bildern nicht, also kann man da echt nichts sagen. Liebe GrĂĽĂźe


Nessi1996

Antwort auf Beitrag von MärzBaby96

wow, also ich finde es befremdlich, wie schnell und bösartig man in solchen Foren angegriffen und beleidigt wird. Märzbaby96 hat ganz nett gefragt. warum muss man immer anderen Senf dazu geben, als oben gefragt wird? ich musste das auch vor Kurzem durchmachen und finde es abartig! Märzbaby, ich erkenne leider auch nichts, aber ein paar süße Bilder hast du da bekommen! < 3