Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 04.02.2012, 9:06 Uhr

Ergebniss Clearblue Digitest...wurde unten anscheinden überlesen da deswegen....

Hm...also ich hab das jetzt so im Stillen die ganze Zeit mitverfolgt und finde es gar nicht soooo komisch.
Ich selbst hatte 2009 meine Regel plötzlich eine Woche früher als erwartet (trotz Pille) habe dann die Anweisung bekommen (und auch selbst vermutet) dass wir zusätzlich mit Kondomen verhüten sollen. Sind dann in der Woche in den Urlaub geflogen und hatten in der unheimlich schönen, entspannten Atmosphäre sehr häufig Sex, irgendwann dann auch ohne Kondom.

Als ich das nächste Mal hätte die Tage bekommen sollen, hatte ich eine Minimini Blutung und hab gedacht, es läge daran dass sich das alles verschoben hatte. Habe dennoch 1-2 Tage später getestet...NEGATIV. 3,5 Wochen später wieder getestet, weil ich ständig müde war und meine Rgele auch nicht in Sicht...wieder NEGATIV...als ich dann über diese Regel wieder drüber war, nochmal getestet NEGATIV...2 Tage später mit Billigtest vom Rossmann...(nach Brüste spannen etc.) FETT POSITIV, 2 Tage später bei der FÄ 9.SSW!!!

Also hatte ich 3 (verschiedene, teure) Tests die alle hätten positiv zeigen müssen!!!! Mein falsch negatives Ergebnis ist inzwischen fast 2 und putzmunter:-)))

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass dein(e) FA (du warst doch inzwischen bei 2 verschiedenen, oder?) sich das nicht mal im US anschaut(en)...

Aber du hast ja bereits einen neuen Termin und da solltest du wirklich darauf bestehen, dass sie sich alles genau anschauen. Nicht dass es tatsächlich eine Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist.

Ich will dir auch nicht zu viel Hoffnung machen. Aber wollte aufzeigen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern dazwischen auch viele Graustufen. Wünsche dir, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht und du endlich Gewissheit bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.