Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 24.08.2016, 12:42 Uhr

Erfahrung mit seaband mama

Hat schon etwas geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Schon-Mamas - AR-Milch oder Nestargel? Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe leider viel zu wenig Milch, um meine Kleine ( 15 Tage alt ) satt zu bekommen :-( Ich lege sie immer wieder an und gebe ihr dann ein anschliessend ein Fläschchen Bebivita Pre - von der Hebamme empfohlen. Vorgestern und gestern hat sie dann fast jede ...

von Sterni1975, xx. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen als junge Mama

Hallo ihr Lieben, ich bin in diesem Forum ganz neu ;) erstmal kurz zu mir: Ich habe 2014 im Dezember meinen kleinen Sohn entbunden und war da gerade 20 Jahre alt. Von meiner Schwangerschaft erfahren habe ich im April 2014, da war ich gerade mitten in den ...

von lillimausi77 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.