Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_wunsch  am 08.01.2014, 20:25 Uhr

Erfahrung mit Cerazette?

Hallo Mädels,

nach der Geburt hat mein FA als Verhütungsmittel Cerazette (andere Minipille gibt es hier im Lande nicht) empfohlen. Habe die Pille im Internet recherchiert und bin auf negative Beiträge und Erfahrungen gestoßen. Hat jemand von euch die Cerazette benutzt oder benutzt es und gute Erfahrungen gemacht? Habe gelesen, dass viele davon zugenommen haben und nach der Pille schwer abgenommen haben, stimmt das?

Danke für eure Antworten

LG

 
18 Antworten:

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von Inga1979 am 08.01.2014, 20:33 Uhr

Hey!

Habe lange die Cerazette genommen OHNE Nebenwirkungen!
Nun hab ich aber die Jubrele: der selbe Inhalt nur günstiger;-))

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der letzte Scheiß!!

Antwort von Leylalays92 am 08.01.2014, 20:46 Uhr

Hey ich habe die auch genommen und das nur 3 Wochen!!!!als ich sie genommen habe hatte ich direkt am nächsten Tag Blutungen die 3 Wochen anhielten .erst als ich sie wieder weg gelassen hab hörte es auf!war echt enttäuscht davon!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von mf4 am 08.01.2014, 20:51 Uhr

leider keine guten, Dauerblutungen und dann abgesetzt
2 Freundinnen hatten sehr oft Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von Leylalays92 am 08.01.2014, 20:57 Uhr

Ja genau die hâtte ich auch Kopfschmerzen !durchgehend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von anita_30 am 08.01.2014, 21:00 Uhr

Hab sie mal genommen, hatte Kopfschmerzen und taube Finger bekommen deswegen gleich abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von nicole20081980 am 08.01.2014, 21:16 Uhr

ich hatte damit auch dauerblutungen die immer stärker wurden. Pille abgesetzt und 2 Tage später waren sie vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von DasBabY85 am 08.01.2014, 21:33 Uhr

Huhu
Nehm sie jetzt seit gut 6/7 monate, hab keine nebenwirkungen bis jetzt fedtgestellt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von merrie85 am 08.01.2014, 21:50 Uhr

Leider Dauerblutungen für 4 Wochen und Unterleibsschmerzen. Habe sie dann gleich wieder abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 08.01.2014, 23:03 Uhr

Habe sie ein halbes Jahr genommen und konnte von Glück reden das nichts passiert ist. War nach dem halben Jahr bei meiner FÄ wegen einer geplatzten Zyste und sie meinte auf einmal ob ich denn meine Pille garnicht mehr nehme. Hab das verneint und gesagt das ich sie täglich zur selben Zeit nehme, nie vergessen habe und auch keine Medikamente genommen hab. Ich hatte gerade einen Eisprung und noch jede Menge reifer Eier, es war also alles komplett Funktionsbereit - trotz der Cerazette.
Muss dazu sagen das ich den günstigeren Reimport gewählt habe.
Nach mir hatte sie das gleiche noch bei 5 anderen Patientinnen.
Ich vertrau der Cerazette nie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von LittleMissSunshine82, Xx. SSW am 08.01.2014, 23:37 Uhr

Hab die Cerazette ca 1 Jahr genommen. Hab nicht zugenommen, keine Kopfschmerzen oder sonst irgendwas. Nur meine Mens hatte ich nur ca alle 3 Monate.
Nach absetzen hatte ich etwas stärkere Blutungen die ersten beiden Male und auch nur 2 Wochen Abstand. Bin dann nach 3 Monaten schwanger geworden.
War zwar leider eine Fg, aber das hatte nichts mit der Pille zu tun.

Hatte das original Produkt und auch den Import. War kein Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 08.01.2014, 23:48 Uhr

Ich habe die Cerazette über mehrere Jahre (durchgängig) genommen und gar keine Nebenwirkungen.
Bei anderen Pillen hatte ich immer sehr starke Kopfschmerzen und in den Pausen unerträgliche Mensschmerzen.
Mit der C. sind die Kopfschmerzen dann schlagartig weggewesen und die Regel kam durch das durchgängige nehmen nicht mehr.
Als ich sie dann abgesetzt habe bin ich auch innerhalb kurzer Zeit schwanger geworden :-)
Also hier nur gute Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von jenny2204 am 09.01.2014, 8:32 Uhr

Hier !

Ich nahm diese Pille und hatte dauer Blutungen...von bräunlichem Ausfluss bis Periodenblut war alles dabei... Zudem hatte ich enorme Probleme mit PMS Das habe ich mir 3 Monate!! angeschaut und habe sie dann abgesetzt!

Eine Freundin nimmt diese Pille seit Jahren und hat absolut keine Probleme...

So unterschiedlich kann es sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von Saturnchen, 9. SSW am 09.01.2014, 9:15 Uhr

mit zunehmen und abnehmen hatte ich keine Probleme aber ich hatte ständig Zwischenblutungen. das war ganz schön nervig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 09.01.2014, 10:02 Uhr

Ich habe das erste Jahr nach der Geburt des ersten Kindes Cerazette genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Gewichtsprobleme hatte ich nicht. 55 kg bei 1,59 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von niti0206 am 09.01.2014, 10:29 Uhr

ich hatte die cerazette ca 9 monate durchgängig ohne probleme genommen. danach bekam ich zwischenblutungen und 3 monate später war ich plätzlich schwanger trotz genauer einnahme. diese ss endete sehr früh in einer fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von cashew1 am 09.01.2014, 15:31 Uhr

Hab sie jetzt vor kurzem angefangen zu nehmen und tja, ich bin eine der "glücklichen" von 10000 Frauen die mit Nesselsucht darauf reagieren.
Meine Haut sieht immer noch schlimm aus, außerdem hab ich nach 4 Tagen megaheftige Blutungen bekommen.
Also schnell wieder abgesetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von zhaletteeee am 14.07.2022, 8:18 Uhr

Cerazette Minipille - https://onlinecheappills.com/cerazettede.html Ich nehme die Cerazette jetzt seit 4 1/2 Jahren, seit der Geburt meiner Tochter. Habe keinerlei Beschwerden. Früher litt ich ca. 2 x im Monat extrem unter Migräne, jetzt habe ich sogut wie keine Migräneanfälle mehr (1-2x im Jahr!!!). Schmierblutungen habe ich nur, wenn ich die Cerazette mehrfach vergesse. Nur eine unregelmäßige Einnahme verursacht bei mir keinerlei Blutung. Periode bekomme ich ca. 1-2 x im Jahr, dann so etwa 3 Tage. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cerazette?

Antwort von zhaletteeee am 14.07.2022, 8:19 Uhr

Cerazette Minipille - https://onlinecheappills.com/cerazettede.html Ich nehme die Cerazette jetzt seit 4 1/2 Jahren, seit der Geburt meiner Tochter. Habe keinerlei Beschwerden. Früher litt ich ca. 2 x im Monat extrem unter Migräne, jetzt habe ich sogut wie keine Migräneanfälle mehr (1-2x im Jahr!!!). Schmierblutungen habe ich nur, wenn ich die Cerazette mehrfach vergesse. Nur eine unregelmäßige Einnahme verursacht bei mir keinerlei Blutung. Periode bekomme ich ca. 1-2 x im Jahr, dann so etwa 3 Tage. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.