Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie, 10. SSW am 18.07.2017, 10:33 Uhr

Entwicklung in den SSW

Hallo, bei mir hat man bei 5+1 eine winzige Fruchthöhle entdeckt. Bei 6+1 war die Fruchthöhle 1 cm groß und ein Dottersack war zu sehen. Noch keine Spur von einem Embryo. Wenn man also heute nur die Fruchthöhle sieht, evtl. mit Dottersack, ist immer noch alles im Rahmen. Aber vielleicht hast du ja Glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Entwicklung. Erfahrungen gesucht

Hallo an Alle, ich bin zur Zeit in der 6+0 SSw. Heute war ich beim Frauenarzt. Dort wurde eine 1cm große Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack konnte man erahnen aber nicht sicher darstellen! Der HCG Wert war 2500. Das Problem ist dieser steigt nicht richtig an seit ...

von Mia1989 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf von entwicklung bisschen kleiner

Guten Morgen , Ich war gestern zur untersuchung und meine kleine ist jetzt 38cm lang und 1300g schwer bei 29+1 ssw allerdings wurde festgestellt das der kopf bei 27+2 ist. Die Ärztin hatte gesagt das wäre nicht so schlimm und wir sollen uns keine sorgen machen. aber ein ...

von Vani89, 30. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

bei sorge um entwicklung des babys beim fa auf nem ultraschall bestehen???

was meint ihr? soll ich beim nächsten Vorsorgetermin auf eine Ultraschalluntersuchung bestehen? bin jetzt in der 35. Woche schwanger und habe seit der 27. Woche gerade mal 1 oder 2 kg zu genommen. meine Ernährung ist zur zeit auch nicht besonders gut, kann kaum was essen ohne ...

von 2xmami, 35. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Hey mädels ich weiß nicht jeder ist gleich bugaboo fan.. aber als ich das eben gesehen habe fand ich es doch schon ziemlich geil.. Ein wagen der sich von 1 Kinderwagen in ein Geschwisterkinderwagen verwandeln lässt... Schau selbst leider noch nicht auf den Deutschen markt ...

von Britta1988, 33. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

7+1ssw, keine Entwicklung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, Heute morgen war ich voller Vorfreude endlich ein Herzschlag beim Facharzt sehen zu können aber es kam ganz anders. Sie sagte mir, dass kaum Entwicklungen zur letzten Woche da sind und auch weiterhin kein Herzschlag zu sehen ist. Ich wurde gefragt ob ich ...

von AnaLS, 8. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Entwicklung

Hallo, ich muss Euch mal was fragen, da ich ein wenig verunsichert bin: Ich bin 44 Jahre und ungeplant schwanger geworden. Ich bin heute 7+0 und es war heute kein Herzschlag im Ultraschall zu sehen. Ich habe trotzdem den Mutterpass bekommen, da eine Entwicklung zu meiner ...

von Matti2023, 8. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Kind entwicklungsverzögert - trotzdem weiterer Nachwuchs

Hallo, ich bin eine stille Mitleserin, aber nun wende ich mich mit einem Problem an Euch. Ich habe zwei Kinder, einen Sohn, der in zwei Monaten 4 Jahre alt wird und eine Tochter, die im Sommer 2 Jahre alt wird. Mein Mann und ich hätten gerne noch ein Kind. Zulange ...

von MamiBW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.