Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig, 23. SSW am 30.07.2014, 10:51 Uhr

Endlich zuhause vom KH

Bei 6+4 hat man bei mir noch nichtmal ein Herzchen gesehen, geschweige denn ein Kind ausmessen können. Lass den Eisprung nur wenige Tage verschoben sein oder die Einnistung 2-3 Tage länger gedauert haben...
Warteab, bis jetzt scheint doch alles in Ordnung zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habt ihr w-an -zuhause oder abgeschaltet

ich bin bis jetzt nicht auf die idee gekommen das w-lan dem kleinen schadet ? haben vor kurzem sogar von kabel auf w-lan umgestellt aber dann dürfte mann doch auch nicht mehr in die nähe von sendemasten oder umspannungswerke. allein in den innenstätten und im schnellimbiss gibt ...

von paulsmama2013, 35. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas, die Zuhause sind: Was macht ihr den ganzen Tag?

Hallo Zusammen, ihr seit Mama geworden und jetzt ausschließlich 2-3 Jahre Zuhause.. Was macht ihr den ganzen Tag? Womit verbringt ihr eure Zeit? (Ich bin Mama geworden und werde 2-3 Jahre Zuhause bleiben. Mir fehlt es sehr, jeden Morgen aus dem Hause zu gehen und zu arbeiten. ...

von Beyonce 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Off Topic: Kitten suchen ein Zuhause

mein SChwiegervater hat gerade supersüße Kitten bei sich zuhause. Hätten wir mehr Platz- die wären sofort weg- aber wir haben schon 5 :( Aber vielleicht sucht ja jemand von Euch Familienzuwachs und / Oder kennt jemanden der sucht. Die Kätzchen sitzen in BW. Bei Interesse ...

von LadyFLo, 16. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn man Zuhause entbindet, wie ist das mit der Anmeldung des Babys

Im KH gibt man ja die Personalausweise der Elternteile ab und die Geburtsurkunden + in meinem Fall die Heiratsurkunde. Und dann machen die doch soweit alles fertig für die Geburtsurkunde. So steht es zumindest in dem Merkblatt was ich von der Klinik erhalten habe. Aber wie ist ...

von Timos-mum 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

bin noch zuhause

Hallo Bin noch zuhause,nachdem es mir ja gestern so schlimm war,und die mich im kh ja eh sehen wollen da ich ja unterversorgt bin(10kilo abgenommen,31ssw)und auch so arge probleme habe,habe ich mir heute schonmal ne überweisung geholt,falls ich am wochenende rein müsste den die ...

von jasmin86, 30. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun wenn die Fruchtblase zuhause platzt?

bekommen ja mit anfang januar nen winterbaby,wohnen auf nem dorf,ca.15km vom khaus weg.haben wenn es schneit auf dem weg dorthin auch mehrere stellen wo es schneeverwehungen gibt,was macht man am besten?krankenwagen rufen wäre ja dann auch bald quatsch ehe der dann da ist oder ...

von Kathleen2611, 26. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

endlich wieder zuhause

Nachdem ich Montag morgen von meinem Fa mit regelmäßigen wehen und MuMu bei 1cm ins kh geschickt wurde, sich dann bis Freitag nix getan hat, wurde gegen 18 Uhr mit gel eingeleitet, weil der kleine sich ja auch gequält hat. Hab so um halb 10 die pda bekommen und um 23:40 kam mein ...

von Lili3011, xx. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

wieder zuhause

soo dann meld ich mich mal wieder zurück ... sind gestern aus dem Kh entlassen wurden. Uns gehts sowiet richtig super und es klappt auch alles kann sie kleine stillen und sie nimmt auch super zu ! Celina ist auch sehr begeistert von ihr und will sie gar nicht hergeben! den ...

von Nicki90 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

bin wieder zuhause..

ic bin zu hause und kann nicht mehr.. könnte nur noch heulen .. hab morgen erst eine woche rum seit der op und ich will und kann nicht mehr. ich kann nichts machen, weder für meinen sohn waszu essen machen noch putzen oder sonstiges. kann meine zehen kaum bewegen, habe immer ...

von misskiwi22 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Lehrerin- Wie lange muss ich nach der Geburt zuhause bleiben?

Hallo ihr Lieben :) mein Anliegen ist sicherlich etwas ungewöhnlich.. Ich bin Lehrerin an einer freien Schule und arbeite sehr sehr gern dort. Ich bekomme im nächste Schuljahr zusammen mit einem lieben Kollegen eine neue Klasse (sek1) und freue mich sehr darauf. Nun ...

von Mama2.5 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.