Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 20. SSW am 28.05.2015, 22:04 Uhr

Endlich hat es geklappt und nun???

Hi, der Rechner meint, du bist 4+6, also kommst du morgen in die 6. Woche.
Dann wirst du am 8. Juni wohl in der 8. Woche sein.
Da hat dein Arzt Recht, da sollte man wohl etwas sehen können. (Hätte man sich ja auch denken können, aber hier im Forum waren viele schon recht früh beim Arzt und dann stellte sich heraus, dass es zu früh war.)
Ich war 9+1 dort, also ganz zu Beginn der 10. Woche und da sah man schon alles, auch den Herzschlag und das Kind hat sich eh schon wie wild bewegt.
Das wird bestimmt super, ich fand, es wurde erst richtig real durch das "Bauchkino".

Mir wurde zu Sushi gesagt, dass ich nur das mit dem rohen Fisch nicht essen darf, Sushi mit Gurke oder Avocado geht. Die Algen sind zwar sehr jodhaltig, aber soviel könne man davon gar nicht essen, dass das ins Gewicht fiele.

Generell keinen rohen Fisch und kein rohes Fleisch.
Bei Fertigsalaten geht es vielleicht darum, dass man nicht weiß wie gut sie abgespült sind? Jedenfalls alles immer gut abspülen/waschen. Aber das gilt ja eigentlich immer irgendwie.
Rohmilchkäse stimmt auch, und mir wurde gesagt, bei Camenbert usw. die Schale nicht mitessen. Ich habe aber auch schon gehört, dass man ihn besser ganz weglässt, ist aber gefährliches Halbwissen.

Fembion oder Folio nimmst du schon? Also Folsäure halt?

Dir auch alles Liebe.
Ach, so ein positiver Test ist toll und schwanger sein ist so schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.